Zu den Blauen Statuen

  • #1

    Ab wann lohnen sich die Blauen hinzustellen


    Weil viele lvl 50-55 haben schon blaue aber bringen irgendwie nicht Viel zumindest bei meinen Kriegern bin Aktuell 48


    Sollte ich noch warten ?


    Gruß

  • #2

    Wenn du über mehr als 400 puder verfügst und vp technisch steigen willst, stell 4-6 blaue auf und puder die dauerhaft. Wenn du mit deiner tf erfolgreich sein willst, vergiss blau.

  • #4

    Also wenn es stimmt, bist du aktuell lvl 47. das erachte ich als zu früh.


    Ich finde, dass du mindestens bis lvl 55/58 warten solltest, damit es auch was bringt.


    Sonst hast du zwar 2-6 tolle Leuchtkörper, die ordentlich puder fressen - bist aber doch nicht stärker als ein ungepuderter lvl 61 :P



    PS: Mist. Ich gehe davon aus, dass du mit den VPs steigen willst....wenn du einfach ganz normal spielen möchtest und kein leichter Gegner sein möchtest sind 2 blaue natürlich immer chic ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer () aus folgendem Grund: Ps

  • #5

    Danke euch mache das was Kreuer dann gesagt hat so ab lvl 56 ungefähr bis dahin dauerts ja noch in bisel :)


    Komme mit den Offensive Statuen ganz gut Klar im Moment


    Danke

  • #6


    bin aktuell level 49 und auch warrior spieler..


    hatte bis vor paar tagen auch nur lilane und rote statuen
    (
    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %


    Ressourcenbelohnung: 46% + 20% = 66%




    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%)


    Doch nun hab ich, da meine Landungsboote alle auf 20 sind, meine beiden Ressourcenbelohnung-Statuen gegen 2 blaue MW ( 28% leben und 34% dmg ) eingetauscht.
    Kann ich dir auch empfehlen :) Somit verlierst du auch keine Angriffskraft.


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #7

    Was genau hast du denn von 2 blauen mws? Halten ggf die res basen einen Tag länger. du wirst doch schon normal geraided?! Zeig doch mal deine Statistik wie viele Angriffe du damit verteidigen / verhindern konntest..

  • #8

    "Früher" hats geheißen, dass blaue ab level 55 sinn machen. Denke, dass gilt auch jetzt noch :D
    Ich hab einen Schlumpf schon längers aufgetsellt und natürlich bringt sie was -> Spaß :)
    Entgegen anderer mag ich es meine Defense auf zu leveln und mit der Zeit werden die Verluste bei den Gegnern größer (langsam aber ;) ). Es ist einfach nett, nach 9-10Monaten endlich mal ein oder zwei Panzer verrecken zu sehen :love:


    Für alle Angriffs-Schreihälse: laut Statistik spähen mich jeden Tag 2-3 Leute aus, greifen mich aber nicht an. Falls ich mein MW nicht pudere, habe ich diese Angriffe mehr pro Tag. Zudem merkt man den einen Angriffs-Wächter mehr oder weniger kaum, das kann man ohne weiteres mit Taktik wieder wett machen oder man pudert einfach einen Wächter mehr, falls man es tatsächlich nötig hat ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    Aber VP technisch kommst du nicht wirklich weiter oder bist du inaktiv ? Du warst schon mal über mir und jetzt sehe ich dich gar nicht mehr in den ger top 50?

  • #10

    Mittlerweile spiel ich dann, wenn ich Lust hab und nicht wenn ich muss ... und wenn man mal einen Gegner nen Tag lang stehen lässt fällt man, egal wie viel Blaue da stehen :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!