Zu den Blauen Statuen

  • #21

    Aber geht es dir dann um die 5 dias, die 1 Intel oder ums Prinzip ?

  • #23

    nur vorab: ich habe noch keine blaue aufgestellt. Bin aber fleißig am sparen und schon in freudiger Erwartung auf lvl 55.


    Mir geht es ums Prinzip. Habe manchmal auch einen Totalverlust weil ich zu faul bin auf die richtige Truppe für das passende layout umzubauen. Oder weil ich gerade eigentlich keine Zeit habe aber trotzdem schnell angreifen will.


    Also manchmal geht es bei mir auch bei Gegnern mit nur 2 blauen in die Hose. :thumbup:


    Und genau das gönne ich den anderen auch ;)



    PS: mein Bild oben ist ja ohne blaue Zustande gekommen. Deshalb ja meine Einschätzung, dass es mit sogar nur einer blauen bei meiner lustigen Abwehr zu einem totalausfall gekommen wäre. Du bist vom lvl und der Abwehr schon viel weiter als ich. Da benötige ich noch gefühlte 10 Jahre.

  • #24


    Bei mir ist es so, daß ich es toll finde, wenn meinen Gegnern die Truppen in die Wicken gehen .   . .gibt mir ein wohliges Gefühl, nicht völlig versagt zu haben. Basen ohne blaue Statuen betrachte ich als .   .   . ähm .   . "Abfall" (sorry). Die lasse ich von meinem kleinen erledigen: Er hat Spaß und kann sich als Stratege fühlen (wobei Power hier Können ersetzt), ich brauche mich damit nicht zu langweilen. Ist er mal nicht da und ich muss es selbst erledigen sind die Basen ohne blau genau die, wo ich nicht mal genauer hinsehe und direkt auf Angriff und Anlanden klicke. Völlig unabhängig vom Layout.
    Und die Dias sind auch nett, für mich als NoPayer ein nettes Zubrot.

  • #26

    Vollpfosten bei mir ist es genau das Gegenteil. Bei den Leuten mit 4 blinkenden blauen gebe ich mir richtig Mühe dass die ja nicht ein dias bekommen :p

  • #27



    Als Offizier verlasse ich mich da auf mein team. Muss nur gut reden können.
    Mombo schaffen die ganz gut ohne mich :thumbup: :thumbup:

  • #28

    Naja muss man da nicht Vorbild sein Kreuer :D aber stimmt proud selber hat ja auch blau ;)

  • #29



    Geraided wird man so oder so egal ob ich jetzt 4 eisstatuen booste oder ob ich garkeine habe.. AbeR seitdem ich die 2 mws habe bekomme ich bei jedem raid sowohl intels als auch Diamanten! Ausser bei tanks..


    Und das lohnt sich


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #30


    Nee, klar. Bis 4 blaue greife ich nur mit halber Mannschaft an, wenn die gepudert sind, dann nehme ich noch ein weiteres Boot .   .   . lass gut sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!