Zu den Blauen Statuen

  • #31

    Ich kann locker 4 blaue aufstellen und würde die selben Angriffe schaffen, hab mich schon daran gewöhnt nur 3 schocks zu werfen! reicht für fast alle Gegner! Ob mein gegner dias oder intelmbekommt ist mir da Rille! So lange ich ihn platt mach
    Ach ja und alles ohne boost,



    Bla bla blubb

  • #34

    Vollpfosten was versteht du an dem Wort "Mühe" nicht? Für mich bedeutet dass ich lass den Gegner mit 4 blauen bis zur op stehen und mach ihn dann ohne Verluste mit vollpuder Platt. Das müsstest selbst du schaffen mit 2 blauen

  • #35


    Habe ich schon verstanden. Weil die blauen Statuen nichts bringen und du deshalb keine hast, benötigst du neben deiner Voll-Offensiv-Konfiguration auch noch Vollpuder, um einen mit 4 blauen verlustfrei zu plätten. Oder habe ich das falsch verstanden ?

  • #36

    Falsch verstanden. :d denk nochmal darüber nach und geb mir Bescheid :)

  • #38

    Ok nochmal für dich: es ging in der ursprünglichen Diskussion darum ob es sinnvoll ist 2 blauen mws aufzustellen um vp technisch zu steigen. Meine Behauptung ist es lohnt sich erst mit 4-6 unter vollpuder. 2 bringen dir jediglich ein paar zusätzliche dias und intels von Chinesen die nicht spielen können. Es sei dir gegönnt die aufzustellen aber dann ist mir klar warum ihr bei tatter nur Neid oder eng spielt.

  • #39


    Ja, jetzt habe ich es verstanden. Und ich schäme mich auch schon mehrfach, daß ich schon wieder nicht bei den


    https://www.youtube.com/watch?v=xDBVWwHsx04#t=0m34s


    bin. Mein armseliges Team sicher auch. Danke sehr, ist großartig, daß es noch wahre Könner gibt. Weiter so :thumbup:

  • #40

    Na endlich. Ich werde Beobachten wann du dann endlich deine blauen aufgibst. Vielleicht schafft ihr dann ja mal wieder top 10 Herr Vollpfosten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!