Smoke Screen

  • #1

    Für alle (zukünftigen) HQ 14:


    Der Smoke Screen ist DIE ultimative Begleitung für die Warriors.


    Ein Beispiel siehe unten: eine mit herkömmlicher Strategie kaum zu bewältigende Aufgabe. Der Smoke Screen legt einen netten Teppich vom Strand bis zum Norden aus (kostet bei 4 Schuss nur 14 Ammo 2-3-4-5, so dass genug zum Schocken/Heilen verbleibt) und ebnet gefahrlos den Weg zum HQ, das dann leicht Beute der Warriors ist. Auch zur Basenzerstörung gut geeignet :D


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #3

    Guddi...den Beitrag hatte ich nicht gelesen (wurde mir nicht angezeigt), war also redundant... Es klappen ja einige Angriffe besser. Aber dennoch sind HQ 18+ (auch bei KI-Basen) echt noch ein Problem...so ganz sicher, ob Angriff und Verteidigung das Gleiche sind, geh ich noch nicht mit.


    Und zwar: auf meinen RB habe ich oft Angriffe von Warriors, z.T. unter meinem Level, die sie spielend erobern (Smoke-Strategie). Oft steht dann mein RB-HQ noch unter Boost (bei Lvl 16, sind das 62.000 plus ca. 25.000), also ziemlich stark geschützt. Versuche ich dann die gleiche Base zurück zu erobern, geh ich oft gnadenlos ein, obwohl das HQ dann sogar schwächer ist. Nach dem Motto: fremde Warrior hämmern besser?! Einige der mühsam eroberten Basen gehen dann einfach so mal "weg"...


    Der Hammer waren eben Warrior mit Lvl 4 die ansonsten wie die Fliegen sterben und mal eben ein HQ niederknüppeln als ob sie Superman wären. Logisch, dass sie selbst Boost haben könnten (Troup Damage), das hab ich des öfteren auch probiert, macht den Kohl nicht soooo fett...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!