Operation zunderbüchse / mission orbifaltigkeit

  • #52



    hallo lithedragon. danke für dein Feedback.
    Wir haben es anders gemacht beim vorgehen bzw. habe ich es so angewiesen bzw. gewünscht.


    Die 4 rw's wegnehmen war nicht möglich für unsere verhältnisse, da diese 70`000 TP hatten.
    Die Rw's habe ich im zweiten zuge erst zerstört....



    zu deinem angebot:
    erstmal ist es schade, einen menschlichen verlust zu verkraften. Ich hoffe ihr haltet trotzdem zusammen!
    Wir haben leider kein interesse zu fusionieren. wir sind 8 evtl 9 leute die seit längerem zusammen kämpfen (inkl. whatsapp chat usw).
    Wir mögen das familiäre und geniessen die die kurzen einfachen wege.


    ich wünsche dir aber trotzdem schlagkräftige krieger, auf dass du noch viel spass mit Boom Beach haben werdet.


    BLEIBT GESUND!!!! :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #53



    KOMO spielen wir nie mit Warriors....
    liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass wir keine Million am Kern haben.
    im Allgemeinen haben wir da jetzt aber ne gute taktik und benötigen 2 angriffe :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #54

    Klaro, wahrscheinlich mittig mit all max Panzer hoch, die letzten paar meter im Rauch, aussenrum schocken und dann von links zum kern, oder?

    Nichts....

  • #55


    hab grad gemerkt....3Bilder Stoll...jajaja ;( ;( ;( ;( ;(




    :P :D 8)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #56


    also zum einen: Rauch kennen wir da nicht, schliesslich greift man seinen gegner mit offenem Visier an :P 8)


    Wir nutzen da verschiedene mixvariationen...Abfuckler/Tanks .....Greni's....Ameisen/zookas....Tanks/Medis.....
    ist je nach Aufstellung bzw Konstellation verschieden :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #58


    war eigentlich nur als spass gemeint :)


    schon okay :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #59

    Da geht das kommondor aber noch! Scheiß tapatalk, unterschlägt immer die Hälfte was ich schreibe! Wir hatten letzten kommondor als Max Map mit ca15 rw da war nix mehr mit 2 mal Krieger und weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!