Operation zunderbüchse / mission orbifaltigkeit

  • #31

    Naja 'illegal'.. ist ja nur ne Empfehlung :D nicht das sie n Herzinfarkt wegen BoomBeach bekommen :thumbup:

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #32

    Ich habe hilfe angeboten... Angebot wurde abgelehnt. Was soll man da machen

  • #34


    Ist es. Meine persönliche Meinung dazu ist, daß dieses Verhalten hier keiner braucht und wohl auch niemand traurig ist, wenn das aufhört. Es gibt nur eines, was schlimmer als ein schlechter Verlierer ist und das sind schlechte "Gewinner" (...was denn?). Zum Glück sind nur die wenigsten Teams so drauf; es gibt TF's, in denen würde ich nicht mal mitspielen wollen wenn die freie Diamanten versprechen :D

  • #36

    Sticheleien die völlig unnötig sind und nur die Gemüter erhitzen und sich somit alles wieder hochschaukelt bis....naja du weißt schon .


    Peace

  • #39


    Ich kann der Argumentation nicht im mindesten zustimmen.
    Retourkutschen sind armselig, stellt man sich doch damit auf gleiches "Niveau".
    Motivation erfahren so _bestenfalls_ die Beteiligten, der Rest findet es sicher eher abstossend. Der Vergleich mit Fußball trifft es dagegen schon eher, ich sehe da klare Parallelen zu Teilen des Publikums und würde mir wünschen, daß die Leute, die das so brauchen, sich dem Sport dann wieder vollumfänglich widmen.

  • #40

    Schluss jetzt! Sonst ist hier zu!


    mopz


    Ich denke jeder kann Deinen und den Unmut anderer User nachvollziehen. Klärt das bitte via. PN und nicht öffentlich im Forum.


    Peace

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!