Alles anzeigenSo kann man selbst im Alter noch mal etwas illegales machen
Naja 'illegal'.. ist ja nur ne Empfehlung nicht das sie n Herzinfarkt wegen BoomBeach bekommen
Alles anzeigenSo kann man selbst im Alter noch mal etwas illegales machen
Naja 'illegal'.. ist ja nur ne Empfehlung nicht das sie n Herzinfarkt wegen BoomBeach bekommen
Alles anzeigenIch hoffe nur, dass das hier niemand liest und sich somit keiner mehr traut um Hilfe zu fragen...
Wäre für das gesamte Forum wirklich sehr schade!
Allerdings.
Alles anzeigenIch hoffe nur, dass das hier niemand liest und sich somit keiner mehr traut um Hilfe zu fragen...
Wäre für das gesamte Forum wirklich sehr schade!
Ist es. Meine persönliche Meinung dazu ist, daß dieses Verhalten hier keiner braucht und wohl auch niemand traurig ist, wenn das aufhört. Es gibt nur eines, was schlimmer als ein schlechter Verlierer ist und das sind schlechte "Gewinner" (...was denn?). Zum Glück sind nur die wenigsten Teams so drauf; es gibt TF's, in denen würde ich nicht mal mitspielen wollen wenn die freie Diamanten versprechen
Alles anzeigenUnsere abgeschlagene und ach so schlechte Taskforce hat die map regelmäßig mit viel mehr Raketenwerfer! 2 Angriffe braucht die nur...
--> Ich neige mein Haupt voller Ehrfurcht vor den härtesten Hunden hier im Forum!
Alles anzeigenIch könnte euch ja Wiederholungen von unserer schwachen tf schicken wie man die map easy macht aber will ja eh keiner haben
--> Ich würde die schon gern mal sehen, nicht als Beweis, sondern úm was zu lernen. Also, her damit bitte.
Alles anzeigenDas sind doch nur kleine Sticheleien in Richtung des Threadopeners der neulich grundlos 10 Leute beleidigte nur weil er mit dem Post eines einzigen unzufrieden war! Aber ist doch auch gut jetzt! Das gehört zum Geschäft und ist doch überall so. Außerdem auch ne Möglichkeit sich gegenseitig zu motivieren! Ich sehe schon jetzt die Medien vor dem kommenden Halbfinalspiel zwischen Bayern und Dortmund vor mir. Die Verantwortlichen werden sich im Vorfeld wieder gegenseitig dermaßen anstacheln, da ist das doch hier ein Witz!
Ich kann der Argumentation nicht im mindesten zustimmen.
Retourkutschen sind armselig, stellt man sich doch damit auf gleiches "Niveau".
Motivation erfahren so _bestenfalls_ die Beteiligten, der Rest findet es sicher eher abstossend. Der Vergleich mit Fußball trifft es dagegen schon eher, ich sehe da klare Parallelen zu Teilen des Publikums und würde mir wünschen, daß die Leute, die das so brauchen, sich dem Sport dann wieder vollumfänglich widmen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.