Freu ... Wollt das nur mal so sagen ....

  • #11

    Ich bin Level 53, spiele schon ewig...
    Wann bekomm ich mal einen GB17 Wächter???-.- :D
    btw. Glückwunsch ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #12


    Den bekommt man wohl nur wenn man bereits 4 mal in Folge nen 21% GBE MP oder ne 18% TD MP bekommt ... wollte SC schon anschreiben ob mein Bildhauer kaputt ist... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13


    Hatte bis meine LC 20 sind auch nur 86 GBE - Da waren die 81 % RR hilfreich - Spiele mit 9 Tanks, 12 Sanis und 8 Grennies ... Es ist mit 103 GBE einfach angenehmer ... und ab und zu mal zum Schluss 5 Barrage aufs HQ hauen ist auch lustig... :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15


    Ja bei harrior spielen reicht das, für alles andere müsste man wohl mehr haben oder boosten



    Bla bla blubb

  • #16

    OOh.. Posen.. Bin dabei.. seit ich keine Blauen mehr habe... vollgepudelt 169 Points for Switzerland :thumbup: :thumbup:


    und ich brings hin dass ich trotzdem verkacke.. :whistling: aber in meinem alter darf man das.. :rolleyes:


    Da kann ich schocken, flairen, wie im wilden Westen :thumbup: einfach mit den VP's und mit den Resibasen ist das dann halt so ne Sache.. aber egal.. kack druff.. auffahren mit GB Power und rumwüten wie der Elefant im Porzellanladen macht BB wieder zum Spass.

  • #17


    Genau!!! Wir Bergvölker wissen, wo der Hammer hängt! Habe das gleich gestern ausgenutzt um mal seit 2 Monaten wieder ein paar meiner RBs zurückzuholen .. hatte nur noch 9 und Schwupps da warens wieder 37 ... zwar nicht lange, aber endlich mal einen traum wahr gemacht...


    Den "whole island shock" umgesetzt ... 32 Wildgewordene und gepuderte Grennnies gelandet und dann alles unter schock gesetzt... habs sogar einmal geschafft, dass nicht eine feindliche Salve abgeschossen werden konnte... Schade, dass man die Gesichter der Vorbesitzer beim Replay nicht sehen kann..


    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!