Ist das noch normal ?!?

  • #1

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage an euch alle.
    Seit nunmehr vier Tagen bin ich im Besitz eines HQ Level 20. so weit so gut, aber.... Seit genau dieser Zeit (um genau zu sein 3Tage und 15Stunden) wurde ich geschlagene 25! mal angegriffen (Die doppelten wegen erfolgreicher Verteidigung rausgerechnet)! So viele Angriffe hatte ich vorher nach zwei Wochen.
    Ist das normal? Wurde evtl. etwas geändert wovon ich nichts mitbekommen habe? Wie ist's bei euch so?

    Signatur...... Wofür?!?

  • #3

    Selbst ich auf meinem Level habe machamal 10 Angriffe am Tag, also ist das denke ich einfach nur Zufall und das wird denke ich auch nicht besser werden

  • #4

    absolut normal...gewöhnt dich zwischen 10-15 mal täglich geraidet zu werden.


    hat auch nichts mit dem HQ zu tun, da es lediglich um deine Siegespunkte geht.


    Viel glück weiterhin :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #5

    in 3 Tagen nur 25 angriffe- du Glücklicher- das habe ich in 1-2 Tagen- und das regelmäßig. Das sollte also gerade in deinem Level überhaupt kein Problem mehr darstellen- denn entsprechend niedrig gelevelte Gegner und NPC-Basen kriegst du ja auf deine Map- und die kannst du dann leicht weghauen.

  • #7

    Bei mir hat es sich ab 650 sp rapide erhöht. Aber wie alle schon sagen 25 Angriffe in 3 Tagen ist echt Luxus;)
    Hab teilweise in einer Nacht schon 10 durch die netten Asiaten.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!