(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces

  • #81

    Ähm ja, vor allem , wenn man sich so den Müll durchliest auf den ich geantwortet habe...
    Manchmal sollte man auch einfach mal ruhig sein und es genießen wo man steht.


    Irgendwie finde ich die Art einfach nur lächerlich, wie sich hier Janitscharen brüsten!


    Es sieht doch so aus: Heisenberg hat sich mehrmals Menschenunwürdig über andere geäussert und ist deshalb bei The Most Hated geflogen!


    Den persönlichen Rachfeldzug, den Heisenberg jetzt hier über sein neues EK vollzieht ist mehr als lächerlich!


    Manchmal sollte man einfach mal über sein eigenes verhalten nachdenken und sich fragen warum andere so etwas nicht tolerieren wollen!


    Ich probiere hier andere nicht schlecht da stehen zu lassen und halte mich auch nicht für Hochmütig!
    Hier wurde nämlich eines vergessen:
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!



    Ausserdem wie kommen hier einige auf Sanchez intelbitches und # truestory?


    The Most hated war ohne Sanchez schon sehr weit gekommen, mit Sanchez gab es nochmal ein Sprung nach oben!
    So haben wir gemeinsam die Top 5 erreicht!


    Ohne seine Frau, Kinder und arbeit zu vernachlässigen geht es kaum höher! Privatleben leidet auch darunter.
    Alle von The most hated stehen in guten Kontakt und unterhalten sich weiterhin über die Whatsapp Gruppe!


    Wir gehen nur ein gechillten weg weiter ohne jeglichen druck!


    Die Kommentare waren sehr provokativ und sollten aussenstehende von einem falschen Bild von The Most Hated überzeugen!


    Viel spass weiterhin Marc! Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen ab und an dein Kopf zu benutzen!
    Verständnis scheint ja nicht so deins zu sein!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #82

    naja. Mein Kommentar bezog sich auf die ganze Diskussion. Wenn du dir den Schuh anziehst, scheint er zu passen. Und Spaß macht es keinem, Euren Mist hier zu lesen ... da muss man eher den Kopf abschalten. Und richtig, Verständnis habe ich dafür nicht.

  • #83

    Hä keine Ahnung wovon du redest? Habe mich davor ja das erste mal geäussert, also welche Diskussion?
    Ich glaube dich muss man ignorieren du scheinst ein wenig Begriffsstutzig zu sein!
    Dir passt es wahrscheinlich nicht, dass ich deine ignorante Art gerügt habe oder?
    Mit anderen Worten, einfach mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat?!
    Vielleicht bist du auch einfach nur dumm?

    Danke, dass du nochmal eindrucksvoll beweisst, was ich dir unterstelle:
    Dummheit mit Ignoranz!

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #84

    Alleine schon die manipulativen Verallgemeinerungen, die dein Wortschatz prägen zeigen für mich, dass du die Mühe garnicht wert bist zu erklären, welchen scheiss du von dir gibst!
    Abschliesend kann ich also nur eins sagen:
    Deine Stilistischen mittel sind unvermögen ----> Dummheit und Ignoranz
    oder gezielt eingesetzt um ein falsches Bild beim Betrachtenem zu erzeugen!


    In beiden fällen bist du mir unsymphatisch, beim ersteren habe ich Mitleid!


    Also, nie den Fokus aus den Augen verlieren!
    Ich empfehle dir dafür wieder mal, dein Kopf zu benutzen!


    Ach damit du es in Zukunft besser machst:
    Anstatt man, kannst du ich verwenden(ich persönlich mag es nicht, wenn du für mich sprechen würdest)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #85

    Menschenunwürdig, Persöhnlicher Rachefeldzug ..... Sorry ich komm aus dem Lachen nimmer raus XDD
    Da nimmt sich aber einer SEHR wichtig ;)
    Ich bin bei TMH gegangen weil ich mit Drag nicht klar kam, und das war schon zu Proudzeiten so, als es dich noch garnicht gab. Frag mal Z und Dexter, wir hatten ne eigene kleine WA Gruppe wo ich schon mehrfach gesagt hatte das ich gehe wenn Drag noch länger da ist.
    Und als er bei TMH Anführer war, war es eh klar das er auf die nächst beste Gelegenheit wartet, um mich zu kicken. Mir komplett egal gewesen, da ich eh schon ein Neues Team hatte.
    Also laber keinen Müll, wovon du keine Ahnung hast ;)
    Kümmer dich um deine 10 acc die du hast, da hast du genug zu tun und brauchst hier keine Märchen zu erzählen.
    Noch nen kleiner Tip von mir, mal an die frische Luft gehen, und das RL geniessen, gepart mit Hirn einschalten VOR einem Posting, hilft manchmal wunder.


    P.S: RL soll in diesem fall für REAL LIFE stehen, und nicht für Rocket Launcher wie einer wie du es vermutlich verstehen würde XD

    Einmal editiert, zuletzt von Heisen-Berg ()

  • #86

    Hahaha ihr habt se doch echt nicht alle :wacko:


    #intelbitches...First möchte so nicht genannt werden!Wenn dann bitte Intel-Professionelle :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Moe


    Ps.:BERUHIGT EUCH!

  • #87

    Vielleicht kann ja irgendein Mod den Quark hier mal löschen. Dieses Ge"Belle" über TFs, die es gar nicht mehr gibt, interessiert glaube ich niemanden. Fröhliches Wochenende :)

  • #88


    Genau,die Lösung für alles hier im Forum!Löschen und Sperren....weiter so :thumbup: :thumbup:

  • #90

    Wie schön das du gegangen bist, wir haben dich auch nie vermisst!
    Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir dich schon zu Proudzeiten gekickt!
    Ich habe es ja schon früher öfter mal erwähnt mit Narzissmus hat nie der Narzisst ein Problem nur diejenigen die mit ihm verkehren müssen :thumbup:

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!