Angegriffen ON / OFF Button

  • #1

    Hey liebes Boom Universum :D


    Ist es nicht immer nervig in seiner Taskforce zu schauen, wer noch nicht angegriffen hat ?


    Wäre es nicht sinnvoll das SC neben der Info der gesammelten Infos einen kleinen Button einbaut, der rot oder grün dargestellt wird? Rot natürlich für "nicht angegriffen" Grade in einer 50iger Task sinnvoll.


    Sollte mein Vorschlag nützlich sein, könnte jemand die Anfrage in Englisch an SC übernehmen? Verstehe zwar gut Englisch, aber schreiben ist nicht so meine Stärke.
    Neusel hatte so einen Support regelmäßig gehabt, wenn ich mich nicht irre.


    Gruß DJay

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #2

    Och ich beschwere mich da bei jedem Update, dass mein statuen boost angeblich weitergelaufen ist und Staube immer schön......Nein Quatsch! Würde ich niemals machen...das wäre ja Betrug!!


    Aber wenn ich es machen würde, würde ich auf Deutsch schreiben und die mir auch auf Deutsch Antworten....




    Die Idee finde ich aber auch spitze!



    Achso. Dieser Post spiegelt weder die Meinung meiner TF wieder, noch ist dieser mit ihr abgesprochen.
    Dieser Post entstand aus freien Stücken und ist lediglich als Hilfestellung zu verstehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #5

    Ach man kann auf deutsch schreiben ? Super :) Danke

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9

    Hoffen wir mal dass sie es umsetzen. ^^

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!