Wie man mit einem Loserlayout ohne blaue Statuen viele Dias und Intels verdienen kann!

  • #11

    ah über die Base bin ich schon 2 mal drüber... ops :whistling: dachte mir schon, wieso stell man son Käse auf :D nächstes mal spende ich bissl was :)

  • #13


    --> Ähm, aber nicht über meine. Gibt es da noch jemanden, der solch eine Grütze abliefert? :?: :?: :evil:



    PS. Schon wieder Cash gemacht! Juhuuuu!

  • #14

    versteh ich nicht ..... das sollen jetzt viele Dias sein ? im Höchstfall 3 Stück ... oder hab ich was nicht mitbekommen ? oder geht es lediglich um die Stellung der Base ? :whistling:


    Mit fast jedem Layout lässt der Gegner Dias da ... nur meins als Beispiel (haben ja viele Spieler) ... 3-6 Dias je Angriff ausser Tank oder Tank / Fuckler ... Zur Zeit kommen auf 10 Raids je Tag 2 Tankangriffe die natürlich fast ohne verluste durchrauschen. Der Rest lässt Dias da ... insgesammt mindestens 30 ...


    klärt mich auf

  • #15

    nur eine Frage...mir ist das schon öfter hier aufgefallen


    Warum wird das nicht im richtigen Bereich gepostet?
    Unter Basen und dann deinem HQ
    Also HQ 20...


    Wir haben dafür einen extra Bereich und der wird dafür nicht mehr genutzt...warum?

  • #16


    Stellt hier irgend jemand seine Base vor ? ... das Thema ist doch ein völlig anderes

    Gruß
    Neusel

  • #17


    Denke schon?
    Er zeigt uns sein Layout?
    Ist davon überzeugt und im besten Fall hätte er vermutlich auch noch gerne Tipps. :thumbup:


    Oder nicht?

  • #18

    @kreuer: nein ... falsch ingterpretiert ... er möchte letztendlich aufzeigen das man mit einem katastrophalen Layout auch Dias sammeln kann ... mopz: weiss schon wie er die Base zu stellen hat .. der braucht keine Hilfe :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #19


    Eh Mopz, wieso stellst du es eigentlich nicht um wenn du es selbst als Loserlayout siehst, dann gibts vllt noch paar Steinchen mehr :D

  • #20

    Denke auch dieser post gehört zur kategorie sehet und staunet.
    Aber links layout macht mir auch öfters schwierigkeiten, weil man zu 90% mitte oder rechtscorner hat.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!