Wie man mit einem Loserlayout ohne blaue Statuen viele Dias und Intels verdienen kann!

  • #21


    Macht der Gewohnheit ... da ist tatsächlich das Gehirn manchmal überfordert, wenn plötzlich etwas anders läuft 8)

    Gruß
    Neusel

  • #23



    --> Danke, Neusel. Damit wäre alles gesagt. :thumbup:


    Zu den restlichen Posts fällt mir grad der Lieblingsspruch meiner Freundin ein: "Alter, was diskutierst Du denn jetzt??!" :P

  • #24




    --> Dann hab ich mich falsch ausgedrückt: Was für Loser lassen Dias und Intels da, bei solch einem Layout?°! ;)

  • #25

    Das ist ja mein Reden. Da draussen gibts solche Loser in allen Levels. Und genau die Klientel lässt sich auch von blauen Statuen abschrecken (kein Wunder, wenn es so schon knapp ist). Und das sind dann Dias und Intel, die man mit blauen Statuen nicht erhält. :P
    Also, Tipp zum WoE:
    Mut zur Lücke!

  • #26

    Soo schlecht ist das layout garnicht, bei tanks und grennies wohl weniger hilfreich aber ich mit harrior der natürlich nich umstellen würde da es viel zu lange dauert würde da einfach drauf losgehen denn ich weiß das ich das ding lege selbst wenn alles schief läuft. Dabei lasse ich natürlich ne menge männer auf der strecke aber hauptsache schnell runter von der map, hab oft nicht viel zeit um da zu planen wo und wie ich das ding angehe. Du mußt auch immer die power vergleichen. Bei mir sähe es wie folgt aus 31/34/73 und damit keine verluste einzufahren ist fast unmöglich aber ich gönne meinen gegnern die dias.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!