740 SP, welche Strategie anwenden um weiterhin nachhaltig bei den SP zu wachsen?

  • #11

    Also von The Boom Elite schaffen das auch viele ohne zu pudern die map zu clearen.
    Ich schaffe nicht alle mit Panzer ohne Verluste zu machen. Aber zur not hole ich Krieger raus und weg sind die. Is alles eine Frage der Strategie;)


    Und Proud kann das nur weil sie 2 ehemalige Anführer von der Elite haben. Behaupte ich jetzt mal ganz frech:P


    Ps: wenn man natürlich selber zu viel deff Statuen hat wird das natürlich nichts. Aber wer macht denn schon sowas ;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #12


    Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Wenn man das vollständig erklärt, wird auch ein Schuh draus ... Der Hinweis sah eher pauschal aus und sehr einfach gehalten ... das ist es eben nun mal nicht


    Der Hinweis auf die TF war als kleiner Scherz gedacht, oder spielt hier nicht mehr die Elite ? 8) ... nicht gleich angegriffen fühlen

    Gruß
    Neusel

  • #13

    Für die Tf kann ich ja nix! Ich bin da so reingeschlittert! Er hatte aber doch für seine Siegpunkte gefragt und nicht für meine, darum fand ich die Antwort auch ok! Ich war ja auch mal bei so viel Siehpunkten. damals hab ich noch fullwarrior gespielt, wenn ich das mit harrior mal eher gewusst hätte!



    Bla bla blubb

  • #14

    Die Forum Spieler hier sind alle Elite, die Chinesen checken das nur noch nicht und machen einfach nicht Platz;)


    Ihr seid alle Willkommen in unser TF;)


    Achja zum Thema:
    Bei unter 800 würde ich noch keine blauen hinstellen. Offensive Statuen und ksc (ich hab auch noch rb) und einfach alles plätten. Wenn Def Max ist kann man sich Gedanken drüber machen blaue aufzustellen.
    Wie ich schon sagte ich mach alle platt die kommen ob blaue blinken oder Peng.


    Von einem von uns weiß ich der hatte einen mit 10 blauen die auch gepudert waren. Bin mir nicht sicher ob er bei Angriff gepudert hatte, hat den Typ auf jedenfall Platt bekommen. Also mit guten Statuen und einer guten Taktik bekommst du jeden platt. Meiner Meinung nach bringen die blauen also nichts.


    Aber: es ist nur meine Meinung;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #15

    Lol


    Also das ist grundsätzlich richtig. Aber wie ich schon anmerkte ist es ohne eigenen Boost eher ein verlustreiches Unterfangen.


    Bevor ich dann 4-5 mal erfolglos versuche das ding zu kippen, warte ich eben 24 Stunden. Nervt zwar bei der SP Jagd (Die ich im Moment eh aufgegeben hab) aber schont die Truppen und den Pudervorrat.


    Habe mir etliche Videos dazu angeschaut und auch die selbe Taktik angewendet, aber irgendwas machen die ndeds als ich

    Gruß
    Neusel

  • #16

    Hm. Ich bin natürlich auch noch nicht so hoch mit den VPs aber bei mir gehen so etwa 90% der Gegner ohne puder. Alle 2 Tage kommt mal ein für mich blöder und dann verbinde ich diesen mit meinem TF Angriff.


    Aber generell musste ich bisher noch nicht mehr als zwei MWs für einen Gegner pudern. Das geht dann eig. recht gut.


    Natürlich erleidet man öfters Totalausfälle und ich bin gerne und oft Pleite...aber das puder wird mehr und mehr :thumbup:

  • #17



    Das war wirklich nicht böse gemeint ... habe absoluten Respekt vor jeder TF ... Die Proud ist nun mal bekannt gewesen dafür das beste vom Besten zu bieten ... Und hier ziehe ich auch meinen Hut ... sei es in Vergangenheit oder auch jetzt.

    Gruß
    Neusel

  • #18



    Das schaffen andere, mich eingeschlossen, ja auch ... aber eben nicht immer ... das MM ist gerade im hohen SP Bereich eine Katastrophe, so dass eben viele Gegner auftauchen die nicht mal so einfach genommen werden können.

    Gruß
    Neusel

  • #19

    Hallo,


    also meiner Meinung nach ist das dauerhafte clearen (Ressourcen-Basen nicht mit eingeschlossen) am wichtigsten.
    Mit Tanks schaffe ich jeden meiner Gegner ungepudert. Zwar gehen mal 1-4 Tanks dabei drauf, (oder Sannis) aber das ist nicht so dramatisch.
    Ich kann dir empfehlen blaue Statuen aufzubauen, wenn es dir nur um Sp geht.
    Ich spiele mit 9 off Statuen und einer KSC Statue und booste etwa jeden zweiten Tag für 2 Operationen 7-9 Statuen. In dem Zeitfenster von 3h kann ich mit den Kriegern dann noch ein paar Res-Basen oder meine Gegner mit 5 blauen leuchtenden Statuen zerstören.
    So bin ich in 3 Wochen von 650 auf 830 gestiegen.
    RB-Statue kann ich dir empfehlen wegzulassen, wenn du Boote lv 20 und Bildhauer auf 8 hast ;). Je mehr Ressourcen du hast desto öfter wirst du angegriffen (meine Erfahrung)!


    LG
    Overlord

  • #20


    Ich bin kein Top-Spieler........ habe 1080 SP bei LV 54 also ganz knapp über Dir.


    3 Blaue gehören auf die Map! Wenn du alle Boom Kanonen, Schoker und Rack. auf Max hast.


    Dann sollten die 2 Blauen Mw. immer gepudert sein!


    Wenn du mindestens 300 Puder hast.....


    Damit hast du fast alle deine RB immer in deinem Besitz.


    Bei "nur" 740 wirst du so bis 1000 schnell steigen ab ca. 1000 SP wir es zäh......

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!