740 SP, welche Strategie anwenden um weiterhin nachhaltig bei den SP zu wachsen?

  • #21

    Und ab 1200 wirds ganz schlimm. Ich kann jedem nur empfehlen der nach oben kommen möchte erstmal auf blau zu verzichten und die sp einfach mitzunehmen die man ohne blau halt erreichen kann.
    Man sollte auch versuchen ohne puder auszukommen und alles sparen, nicht nur das man schneller puder sammelt sondern man lernt auch mit weniger power auszukommen.
    Bevor man blau stellt sollte die defense nahezu max sein und man sollte 1000 puder oder mehr haben wenn man platz1 world anstrebt.
    Ich habs mir auch nicht so schlimm vorgestellt aber ich bekomme fast nur noch blau gepuderte auf die map. Gestern platz 7,10,22,35 world und noch einer unter 50 mit 7 blauen und noch zwei drei mit 5 blauen und immer alles am leuchten.
    Mußte mich jetzt von meiner ksc trennen um noch nen dmg wächter zu stellen denn selbst gepudert ist nur ein dmg meister zu wenig gegen 7 blaue.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #22

    Tremas, sehr interssant was du da schreibst. Heftig was da in deinem Bereich abgeht.


    Du könntest mir aktuell bei meine Statuen helfen.


    Ich hab aktuell 750 Siegpunkte, Level 48, alle Landungsboote max. Ein Schockwerfer
    und eine Boomkanone sind auch fertig. Ich spiele mit 18 Panzern Level 15 und 5 Sanis Level 5, die
    gerade auf 6 gehen. Pdervorrat: 250.
    Ich habe vor ein paar Wochen im Halbschlaf versehentlich zweimal (!!) ein blaues
    Meisterwerk gebaut. Das erste war Schrott, gleich Pulver. Das zweite war dann Gebäude-TP 27%.
    Das hab ich erstmal im Bildhauer gelassen, letzte Woche dann gegen meinen Resi-Wächter getauscht.
    Bisher bringt das blaue MW nahezu nix. Von erfolgreichen Verteidigungen war ich meilenweit entfernt.
    Heute baue ich einen roten Wächter, da ich nen siebten Kristall für ein rotes MW brauchte.
    Der Bildhauer baut mir einen Schadenswächter mit 13% (also max). Den habe ich erstmal nicht geschrottet.


    Ich krieg mit meinen Panzern eigentlich alles platt, würde den Wächter aber trotzdem gerne ausfstellen.
    Vom Resi-MW möchte ich mich noch nicht trennen, dafür ist im Arsenal noch zuviel zu leveln.
    Ich neige zum Abriß der blauen Gebäude-TP.


    Danke für Eure Meinungen!


    Meine Signatur war nicht aktuell, hab ich um 11:30 Uhr angepasst.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

    Einmal editiert, zuletzt von Mike17 () aus folgendem Grund: Sigantur war nicht aktuell

  • #23

    Ich hab das blaue MW Gebäude-TP 27% zu Puder gemacht und den
    Truppenschaden-Wächter mit 13 % aufgestellt. Bei den Angriffen
    merke ich schon, dass da noch ein bisschen mehr Power hinter steckt.
    Ich bin jetzt erst mal wieder auf volle Offensive ausgerichtet.


    Mike17

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #24

    So ich muss zugeben, hab gestern für zwei gepudert;) hatte doc schon durch, war ein bisschen blöd, aber deren Layout war echt nicht schlecht. Ich spar mir meine blauen Kristalle auf und wenn meine Def Max ist stelle ich zwei mw auf für mein rb mw und mal sehen wofür noch. So ist jedenfalls der Plan. Hab schon 100blaue gesammelt. Mal sehen wie gut das dann läuft;)


    Aber ohne Max Def sehe ich echt kein Sinn bei unter 1000sp.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #25

    Gute entscheidung mike.
    Du mußt das ja auch so sehen, für jede blaue die du aufstellst und jede rote die du dadurch verlierst mußt du eine statue pudern um den verlust auszugleichen.
    Was für statuen man aufstellt hängt natürlich auch von den truppen ab die genutzt werden zb mit warrior zählt dmg und da ist ein tp wächter unnötig, bei tanks kenn ich mich nich so gut aus aber da wäre es denke am sinnvollsten kein dmg wächter aufzustellen sondern nur tp obwohl dmg natürlich auch wesentlich mehr hilft als tp bei warriorn. Würde ich nochmal neu anfangen dann sehe mein setting wie folgt aus. Ksc meister, ksc wächter, dmg meister plus 2 wächter, tp meister, gb meister plus 3 wächter. Spiele harrior


    Mit tanks würde ich die 2 ksc stellen dann dmg meister, tp meister plus 3 wächter, gb meister plus 2 wächter

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!