Schwierigkeitsgrad Operationen verraten !!!

  • #1

    Heute war die Op sehr schwer haben wir nicht geschaft . Bitte den schwierigkeitsgrad auch verraten danach kann man die Mission wählen ,...Danke

    Moin Moin

  • #3

    880 sieht heute sehr leicht aus für 25er tf (aber solltet schon top5 sein;) )

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #4

    Ja. 880 ist für ne 25er wirklich easy heute. Kommt mir eher vor wie 8800....



    Dieser Post spiegelt weder die Meinung meiner TF wieder, noch ist dieser mit ihr abgesprochen.
    Dieser Post entstand aus freien Stücken und ist lediglich mein eigens Empfinden der heutigen Operation. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #5

    Sind die OPs jetzt gleich oder unterschiedlich? Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid;) dann sag ich wie du die machst;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #7

    Warum bist du denn verwirrt?
    Er möchte das die einzelnen tfs ankündigen, ob er eine op schaffen kann oder nicht. So hab ich es verstanden.
    Warum in diesem Bereich?
    Sehe zwei Möglichkeiten
    1. er hat geschielt und is einfach falsch gelandet
    2. er wollte damit vorschlagen das die tfs vorstellen welche OPs sie schaffen. Da sie damit irgendwo auch Werbung machen passt das dann hier rein. Sollte man vll nur umschreiben

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    Spielen als 10er TF derzeit Zunderbüchse (690er) und werden diese auch finishen.
    :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!