Hilfeeee!!

  • #1

    Hallo Leute hab folgendes Problem:
    Habe meine Bomm Beach Karriere an meinem IPhone 5 begonnen und hab jetzt mittlerweile zum IPhone 6 gewechselt, folgendes Problem.. Wie kann ich jetzt Boom Beach auf dem iPhone 5 löschen, ohne das ich mein main Account lösche, damit ich neu anfangen kann auf dem Handy? Nochmal, ich will das mein Account nicht gelöscht wird, sondern nur auf meinem iPhone 5 neu anfangen.. schon mal danke im vorraus! :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #2

    Musst mit nem Google + Account angemeldet sein. Der speichert alle deine Fortschritte und du hast automatisch deinen Account auf jedem anderen gerät wenn du da mit deinem Account angemeldet bist

  • #3

    Ich hab Ios Geräte zunächst, als nächstes speile ich ja meinen Hauptacc auf dem 6er weiter, ich will ledeglich den Spielstand auf dem 5er weghaben damit ich dort neuanfangen kann..

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #4

    Du kannst den Spielstand auf dem Handy nicht löschen, da er nicht da gespeichert ist, sondern auf deinem Google acc.
    Als Lösung kannst du auf deinem 5er nur ein neuen Account anlegen.

    Grüße Pitt

  • #5

    Ach versehe, schätze du musst dir nen neuen Google+ Account machen und mit dem meldest dich dann auf deinem i Phone 5 an. Bei meinem Samsung Galaxy s3 konnte ich dann auswählen in bb auf welchem Account ich spielen mag.

  • #10

    geh auf Einstellungen- Konten- neues Konto anlegen.....
    wenn du das angelegt hast, kannst du dich bei BB mit dem neuen ACC anmelden und ein neues Spiel bei BB starten.

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!