Spieler LVL55 HQ20 TANKS/WARRIOR/HEAVYS/ZOOKAS max..... sucht neue 10er Taskforce

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin Andy_unbroken, Anführer der 10er Taskforce Yakuza welche weltweit sich um platz 25-30 tummelt.
    In letzter Zeit ist die Freude am Spielen in der TF gesunken, gravierende Gründe gibt es hierfür nicht. Evtl fehlt ein wenig die Wertschätzung für das Zusammenhalten, Koordinieren, Planen der Taskforce.
    Aus diesem Anlass spiele ich den Gedanken mal etwas neues in der Boom Beach Welt zu erkunden.
    Es kann sein, dass ich dauerhaft wechseln werde, ebenfalls ist ein Rückgang nach mehreren Monaten auch möglich ( je nachdem wie gut man sich halt versteht und ob die Kommunikation intakt ist)


    Folgende Punkte sind mir wichtig:


    - ich bin extrem ehrgeizig und möchte in die Top 10 der 10er TF. Daher kommt nur eine TF in frage, welche das gleiche Ziel verfolgt.
    - Truppen habe ich mehrere Varianten auf max, der Rest folgt selbstverständlich
    - Whatsapp Chat wäre wünschenswert da ich die Kommunikation als sehr sehr wichtig empfinde
    - Pulverbestand derzeit 150, Nutzung bei täglichen OP's ist für mich selbstverständlich
    - Offene Kommunikation und Tipps sind sehr willkommen
    - unsere Taskforce spielt derzeit oft Engstelle, gern würde ich höhere OP's spielen
    - besitze 7 Angriffstatuen, 1 Kristall, 2 Blaue



    Yoah, das war es erstmal von meiner Seite.
    Wie gesagt, der Wechsel erfolgt bei mir nur bei 100% Überzeugung und Übereinstimmung der gemeinsamen Ziele.


    Wer mich also kennenlernen will, bzw. mit seiner TAskforce wirbt, der kann mir gerne eine PM zukommen lassen :)




    Cheers Andy :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #3

    Hallo Tirex, danke für das Angebot.


    Sollte ich in eine 25er TF wechseln, müsste schon alles perfekt meinen Vorstellungen entsprechen.
    Ich möchte jetzt auch nicht negativ reden, doch von dem Level, SP Punkten möchte ich mich gern nicht verschlechten.


    Zudem habe ich wie oben beschrieben, Vorstellungen.
    Wir sind derzeit unter den Top 30 der 10er TF's... in diesem Bereich möchte ich mich ebenfalls wieder einreihen und ein entscheidender, bzw. wichtiger Spieler der neuen TF werden.



    Ich wünsche dir, bzw. euch aber maximale Erfolge.




    LG Andy :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #4

    Sers, wir sind eine 25er TF mit noch einem Platz frei, unser Durchschnitt liegt so bei lv 47 und wir sind eine aufstrebende TF mit bald 100 00 kommandopunkten. Wir haben eine wechat Gruppe und auch sonst ein freundliches Klima. Inaktive werden aussortiert. Falls du dich damit anfreunden kannst zu den stärksten zu gehören und mit uns weiter aufstreben willst, dann komm einfach mal rein :) DOMINATION #C8RQLL8

  • #5

    vielem lieben dank für das angebot.


    meine vorstellungen sind leider bereits etwas höher anzusiedeln ( was nichts negatives gegenüber euch heissen soll) :)



    trotzdem viel erfolg mit eurer TF!

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #6

    Hallo Andi,



    Schau doch mal bei Platz 1 der deutschen 50er EKs vorbei :D
    Einfach auf FOKUS in meiner Signatur klicken, für weitere Infos.


    Gruß Overlord

  • #7

    zu gross, ich mag es kuschelig ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #9

    Also die ganzen guten 10er die mir einfallen sind voll. Ich bin zwar dagegen dir ne größere vorzuschlagen, da du es explizit geschrieben hast.
    Aber wenn die anderen das auch machen will ich meine TF auch ins Rennen schicken;)


    The Boom Elite #228uc


    Sind abends Platz 1 und morgens Platz 2 der deutschen 25er.
    wir sind ehrgeizig aber uns is freundschaftliches Gelaber auch wichtig. Haben ein such Thread, also falls du keine 10er findest und über ne 25er nachdenkst, kannste da gerne mal nachgucken oder schreibst mich einfach mal an.


    Würde mich freuen wenn du uns bei deiner Auswahl berücksichtigst:)


    Ps: derzeit sind wir voll, aber das ist nur bis wir richtige finden. Ein zweitacc füllt uns grad auf und ein zweiter will gehen wenn wir einen guten Ersatz haben.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!