Namensänderung

  • #1

    so liebe user, ich eröffne mal einen neuen thread.


    ist jemand schon so weit mit dem gedankenspiel und ist sich sicher eine namensänderung vorzunehmen?
    da diese wohlmöglich vom Forumsnamen abweichen wird, könnten doch alle hier ihre Änderung aufschreiben. So geht man sicher, dass man beim nächsten Auffinden auf der Karte nicht übersehen, bzw. geraidet wird ;)
    Vorteilhafter wären natürlich deutsche Namen zur Erkennung, aber jedem das seine... also los gehts.... ;)


    Cheers Andy

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #2

    今天上午


    Damit werde ich weniger auffallen und somit weniger angegriffen. Alter Ninja Kodex :D

  • #4

    Ich kann endlich mal mein Leerzeichen einfügen... Hatte ich damals völlig verpennt :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #5


    verdammt schlaues kerlchen!!!!! :D

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #7

    In erster Linie gilt dies sicherlich für Spieler die unter Alkoholeinfluss, falscher Drogen oder einfach unüberlegt einen Namen ausgesucht haben, der vielleicht nach aussen etwas abstossend, unpassend, beleidigend oder einfach Blöd rüberkommt 8o (zumindest würde ich das so interpretieren)


    Hier im Forum haben wir auch einige Beispiele dieser Nicknamen :D villeicht outet sich ja mal jemand der seinen "namentlichen Fehltritt" erklären kann ... :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • #8

    als 100%tiger krieger spieler würde ich z.b. BAM BAM BIGELOW super finden.... ;)


    ps: ich pathiere mir den namen mal bis zum update ;)



    wer hat sonst noch geile namensvorschläge?

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!