Siegespunkte zwischen 710 und 745, unverändert

  • #1

    Hallo!


    Vermutlich gibt es ein ähnliches Thema hierzu. Dafür bin ich aber zu selten hier im Forum.


    Seit einigen Wochen pendel ich zwischen meinen Siegespunkten und ich komme generell nicht höher als knapp unter 750. Bei mir sind sämtliche Gebäude (Ressourcen, Unterstützung) auf Highlevel. Außer Abwehr-Gebäude natürlich.


    Wie komme ich auf mehr Siegespunkte? Macht es Sinn diesbezüglich die Kategorie der Statuen zu ändern?


    Hier noch die Zusatzinfos:
    Highlevel ebenfalls bei: Schwergewicht, Zooka, Artillerie, Bombardement, Schockbombe, Panzer noch bei 14, wird aber gerade upgegraded.


    Der Rest:
    Schütze auf LV 15, Krieger auf LV 10, Sanitäter auf LV 5, Grenadier auf LV 1, Abfackler auf LV 2, Leuchtrakete auf LV 5, Medikit auf LV 17, Rauchwand LV 5, Mine LV 16, Boom-Mine LV 11.


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #2

    so lange deine Def nicht mag ist, lohnen sich blaue nicht wirklich. zum Steigen, muss man entweder immer Map clean halten oder die Def hoch genug haben und blaue dauer pudern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!