2 Spieler suchen neues EK

  • #1

    Leider hat sich unser EK Bierkiller10 aufgelöst und nachdem wir keine neuen Spieler finden sind wir auf der Suche nach einer neuen Heimat. Alle Infos zu uns findet ihr auf Bierkiller10.

  • #3

    Moin Moin,


    bei uns sind gerade ein paar Plätze frei geworden.


    Wir gehören zu den TOP 6 der 50er Einsatzkommandos in Deutschland und stehen aktuell bei 17.000 Kommandopunkten.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut! :)



    lg Öllermeister

  • #5

    Servus ihr beiden, und zwar habt ihr Glück denn bei uns ist 1 Platz frei und ein weiterer wird in absehbarer Zeit frei! Wir sind eine sehr aktive und fröhliche 25er TF namens DOMINATION. Wir machen jeden abend eine op, momentan Zunderbüchse, Und unser Durchschnitt lv liegt bei etwa 48/49. Unsere kommandopunkte steigen täglich, momentan sind es 10500, Aktivität bei den ops ist unbedingt Pflicht ;) Also falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte, damit ich mich um den 2. Freien Platz kümmern kann, falls nicht wäre eine Absage nett. Hoffentlich bis auf bald ;) #C8RQLL8

  • #6

    Hallo ihr 2, Ghost Division hätte auch 2 Plätze frei und würde sich über euer kommen sehr freuen. Sind eine nette Gemeinschaft mit 11.200 punkten. Ops werden täglich gemacht und Angriffe sind Pflicht, helfen uns gerne gegenseitig mit einem normalen Umgangston. Assiges Benehmen ist uns fremd, könnt gerne mal vorbei schauen.


    Grüße Sauqualle

  • #8

    hallo


    Bist herzlich willkommen bei Speed Attack / Kürzel: *22CL9QVU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!