Alles anzeigen
1. doc kommt erst um 3.00 uhr
2. wann man das update läd, bleibt einem ja selber überlassen. also keine panik...
ohne update kommst du nicht mehr ins spiel....
aber das hätte ich dir auch sagen können anführer
Alles anzeigen
1. doc kommt erst um 3.00 uhr
2. wann man das update läd, bleibt einem ja selber überlassen. also keine panik...
ohne update kommst du nicht mehr ins spiel....
aber das hätte ich dir auch sagen können anführer
Alles anzeigenJepp, wird ein harter Mittwoch
Selbst wenn du für jede Stage die vollen 4 Minuten brauchst, bist du in weniger als anderthalb Stunden fertig. Im Normalfall (also straight durch) geht der in einer dreiviertelstunde locker und flockig.
Alles anzeigenSelbst wenn du für jede Stage die vollen 4 Minuten brauchst, bist du in weniger als anderthalb Stunden fertig. Im Normalfall (also straight durch) geht der in einer dreiviertelstunde locker und flockig.
Öhm will ja nix sagen aber die Rechnung geht nicht auf wenn du noch Truppen nachbilden musst. Und wie ich das ganze auf 3 acc und dann noch alles vom update morgen ausprobieren. Also wenn du das in ner guten Stunde packst heirate ich dich
Alles anzeigenÖhm will ja nix sagen aber die Rechnung geht nicht auf wenn du noch Truppen nachbilden musst. Und wie ich das ganze auf 3 acc und dann noch alles vom update morgen ausprobieren. Also wenn du das in ner guten Stunde packst heirate ich dich
1. Es gehen keine oder nur wenig Truppen kaputt. Bis 18 kannst du meist mit PSani abfrühstücken und der eine oder andere kaputte ist da zu verschmerzen
2. Die ersten drei bis sechs Runden gehen in weniger als einer Minute, die ersten sogar komplett vom Boot
3. Die paar Warrior für die letzten 2-3 Runden beschmeisse ich mit Dias. Sind nicht viele, dafür reicht meist sogar das Gratiszeug
4. Bin Mormone und habe schon mehrere Frauen
Alles anzeigenJepp, wird ein harter Mittwoch
Ihr hab morgen bis mindestens 11 Uhr Zeit, um den Doc zu plätten:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.