[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #83


    Nein, nicht wirklich. Vor einem dreiviertel Jahr war ich da durchaus noch zuversichtlicher, diese Zuversicht hat SC mit seiner Politik der versteckten Änderungen in jedem Update grundsätzlich gestört. Ich mag mich nicht mit Goodies abspeisen lassen, damit ich die relevanten Änderungen nicht so schlimm finde.
    Spätestens nach der Gegner- und Beutebegrenzung war für mich der Vertrauensbonus verspielt. So ist mit diesem Vertrauen auch die grundsätzliche Zahlbereitschaft gegen Null gesunken, was SC ja offensichtlich auch am Arsch vorbei geht.
    Tatsächlich ist SC auch ursächlich dafür, daß ich jedem F2P-Spiel mittlerweile mißtraue und das Konzept ablehne, bzw. etwas Kurzweil im freien Teil mitnehme, den kostenpflichtigen aber vermeide. Ich könnte es mir leisten und ich würde es mir leisten, doch weder zu dem Preis, noch zu den Konditionen.



    Einzig die Taskforce und die investierte Arbeit hält mich davon ab, diesem Spiel den Rücken zu kehren. Zu sehr hat die Monotonie einzug gehalten und leider betrifft das mittlerweile auch die TF. Von daher sehe ich "Neuerungen", so sie denn wirklich neu sind, erst mal als Ablenkungsmanöver.
    Und tatsächlich spiele ich TempleRun sogar noch länger. Nix drum und nix dran und das Beste: keine Updates, die das Produkt verschlimmbessert haben; das haben die alles in den Nachfolger gesteckt, der mir aber gerne gestohlen bleiben kann :D

  • #84


    muss dir mal eingestehen, dass du hier glaub einer der besten User bist (betrachtung ist persönlich!)
    soll kein geschleime sein, aber ich lese deine Kommentare extrem gern.
    zum einen bin ich zu 90-95% deiner meinung. Zum anderen finde ich es recht beachtlich wie ausgiebig du oftmals deine stellungnahme argumentierst.
    des weiteren ist es lobenswert, wie du auch zu 08/15 fragen immer wieder die energie hast, diese mit mehr als 5 zeilen zu beantworten, und diese auch mit "beweisen" darlegst.



    chapeau vollpfosten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #87

    nur ehrlich vollpfosten :)



    geil, das die defense nicht vernachlässigt wird.


    ist das nen laser? Wenn ja tragen meine hookas und krieger ab sofort 8)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #89

    Video bei Reversal ist draußen. Es können Waffen gebaut werden, die 12 Tage lang bestehen bleiben und dann explodieren. Die benötigten Module bekommt man bei dem Hammerman Striktes Back und bei normalen Angriffen mit einer geringen Chance


    link

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • #90

    Mach doch mal Link, Atlan ;)


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!