Verbesserung der Aufstellung

  • #11

    Layout ist im großem und ganzem okay.
    Hm, ich würde sagen der Grund ist ganz einfach: kein Blau oder?
    Ausserdem seit dem letztem update bekommen die Panzer kein doppelten schaden mehr bei Kanonen/Boom Kanonen.
    Jede Max-Base, egal welche Aufstellung sie hat mit nur einem geboosteten Blauen -Gebäudeleben geht mit tanks/sani oder tanks/flammi verlustfrei.
    Bin echt gespannt, was das update bringt, denn wenn wieder keine Abwehranlage dazukommt wird es wahrschinlich noch einfacher eine Base ohne oder nur wenig Blau zu plätten.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #12

    Danke für eure Antworten, ich werde mir dann mal alle meine Videos anschauen bevor sie durch das Update gelöscht werden, und im weiteren Spielverlauf, wenn der Bildhauer gemaxt ist, ein paar Blaue aufstellen. Wenn das Alles nicht hilft muss ich wohl ne Weile damit leben keine Dias/Intels zu erhalten :)

  • #13

    Die base ist ok, würde nur die mörser etwas weiter weg vom hq platzieren so das wenn einer die mgs am hq schockt die mörser nicht mitschocken kann, ist nur für warriorangriffe von relevanz.
    Die frage ansich wurde von belle der alten gurke ja ausreichend beantwortet :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!