Verbesserung der Aufstellung

  • #1

    Eigentlich war mir die aufstellung in letzter zeit nie so wichtig, da ich immer bei angriffen 2-3 gems bekommen habe. Nur bekomme ich in letzter zeit NIE auch nur einen gem, und das bei fast jeder truppenkombo. Deshalb wollte ich fragen was an meiner aufstellung so schlecht ist und was ich ändern könnte, um wenigstens 1-2 gems zu bekommen...

  • #5



    ich mein ich bin ja selber noch im unterem bereicht will mich hier nicht aufspielen oder so....ich hätte bei deiner base wohl eh keine chance aber veruschen würde ich es von unten rechts gerade durch zum hq mit viel schock

  • #6


    Spielst dich nicht auf, versuchst ja nur zu helfen
    Das mit dem schock am hq seh ich, aber wohin mit den anlagen wenn ich sie auseinanderziehen möchte? ?(

  • #7

    ich zb verstecke manche gebäude zwischen den bäumen hab grade auch net thread eröffnet dort is ein bild von meiner base guck sie dir doch mal an...

  • #8




    hast pm...

  • #9

    In derselben Situation fand ich mich auch vor einigen Wochen wieder. Bis dahin hatte meine Base zuverlässig Dias und Intel geliefert, aber das war plötzlich vorbei. Der Grund dafür war simpel. Denn genau wie ich selber, hatten auch die Gegner in dem Umfeld von XP und VP ihre Offense mehr oder minder gemaxt. Also kurz nacheinander mehrere Levels hoch gezogen. Das führt bei eigenen Angriffen zu weniger Verlusten. Also warum sollte das bei den Angreifern anders sein? Und man kann mit dem Def-Ausbau nicht mit dem Fortschritt der Offense mithalten. Dadurch kommen weniger Dias und Intel rum. Diese Lücke wird sich erst wieder schliessen, wenn Du Richtung Lv 61 kommst.


    In der Zwischenzeit kannst Du natürlich am Layout Deiner Base arbeiten. Dafür hast Du ja die Möglichkeit die Angriffe auf die Base in der Wiederholung zu sehen. Ich konnte durch mehrmaliges Beobachten von Angriffen dann Muster erkennen, welche Truppen wo schnell voran kommen und wo langsamer. Dort wo sie langsamer wurden, hab ich genauer hin gesehen. Dann ein bisschen Umstellen hier und einmal leveln dort. Wenn das die Angreifer wieder langsamer macht, dann ist es der richtige Pfad.


    Das ist ein wenig mühsam, weil es lange dauert und man den Erfolg in der Zwischenzeit nur wenig sieht. Aber es lohnt sich eben erst, wenn die Dias und Intel wieder mehr werden.

  • #10

    Ich baue jetzt die "unwichtigen" Verteidigungen aus. Die Booms werden routinemässig von den Panzeristen als Erstes weggeballert, Schocker und Raketen schalten die Kriegerspieler aus. Auf die Türme oder die Minenwerfer schaut keiner. Die nehmen aber regelmässig einige Angreifer mit, wenn es gut läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!