Der schwarze Fleck - was ist das?

  • #1

    Beim Verlassen des Spiels ist es mir eben zufällig gelungen, zum ersten Mal ein Phänomen festzuhalten, das mir bislang vorkam wie das Ungeheuer von Loch Ness oder ne Quantenfluktuation. Ich habs aus den Augenwinkeln immer mal wahrgenommen, aber wenn ich hinsah, wars weg :pinch: Wenn ich in der TF danach fragte, bekam ich nur Verwunderung als Reaktion.


    Aber, es gibt ihn wirklich, den schwarzen Fleck! Das erleichtert mich zuallererst einmal. Er erscheint völlig willkürlich für einen Sekundenbruchteil links oben im Eck über der XP Anzeige und ist danach sofort wieder verschwunden.


    Quizfragen: Was ist das? Was bedeutet es? Habt ihr das auch schon wahr genommen?

  • #3

    Spontan würde ich auf einen Programmfehler in BB tippen.

  • #5

    Ich bin echt froh, den nicht allein zu sehen. :)


    Das wirklich Spannende ist eigentlich ja nicht der Fleck selbst, denn er macht nix. Sondern sein völlig willkürliches Aufflackern (mehr ist es ja nicht) lässt mich grübeln. Es gibt keinen beobachtbaren Zusammenhang mit irgendeiner Aktion von mir, noch mit einem der Timer, oder was sich sonst noch so auf der Base abspielt. Eine Vermutung wäre, dass bei einem Scouting in mein Livebild dieser Grafikfehler entsteht. Nur ist das aus der User-Perspektive natürlich völlig unbeweisbar.

  • #6


    Pass bloss auf!!! Das ist ein alles verschlingendes Schwazes Loch - eh Dich versiehst, saugt das deine Dias ein...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7


    Ich war schon drin.. geht dort ab wie im TRON.. :thumbup: war mit Tanks auf Deiner Insel.. und habe den Deckel offengelassen, da ich mal CabrioTank fahren wollte. Nun habe ich voll die Sauerei im Tank.. Alles voller schwarzer Flocken. Kannst einmal mit dem Staubsauger vorbeikommen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!