Update: The Temple of Doom Cannons

  • #43

    Erstes "Problem" - Schockbehandlung ist schwerer geworden :(
    Bisher standen jeweils zwei Booms oder Raketenwerfer dicht beieinander. Jetzt ist da ein Abstand, so dass nicht mehr auf die Grenze von beiden schiessen kann, um so beide zu schädigen. Jedenfalls sind jetzt fünf (!) max. Tanks draufgegangen, wo ich bisher verlustfrei durchkam.

  • #44


    Achwas, du hast bei Schockbehandlung Verluste?? :thumbup:


    Dr. T is easy. War ratz fatz durch.
    Dass Android das update noch nicht hat, is echt uncool. Hab zum Glück beide Geräte.

    Einmal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • #46

    Wann bekommen wir Googleplay User das Update ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #48

    erste angriff mit critters.... sehr sehr ernüchternd! :S

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #50


    die ablenkung war nicht mal ne sekunde....

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!