Teile fürs Waffenlabor von Gegnern

  • #1

    Hat jemand schon Teile bekommen von Basen oder Npcs ? Die Chance dazu erscheint erst nach Bau des Waffenlabors. Bei Säuberung der Karte nur, wie normal auch, Bildhauerelemente bekommen.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #3

    Mein Labor ist fertig, aber bisher bei keiner gelegten Base Modulare Teile bekommen. Schaltet SC sicher erst frei wenn wieder genug Leute Dias gekauft haben ?(

  • #4

    Ist wahrscheinlich ähnlich, wie bei den ersten Kraftsteinen, den Bildhauer bekommt man ja erst später, aber Kraftsteine hat man schon bekommen ohne das man es sieht.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #5

    Mein Labor ist längst fertig. Bei Gegnern sieht man die Chance nun an Teilen und grade eben eines bekommen. Sehr schwierig von 10 Gegnern einmal was bekommen zu haben. Sieht man aber am Schlussscreen bei der Beute.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #6

    Man fragt sich, ob hier ein Res-Meister hilft.

  • #9

    Hab auch ne KSC 71% trotzdem nur einen. Scherben etc gibs genug, nur diese Teile nicht...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #10

    Ich kenne bis jetzt auch niemanden der eines bekommen hat. Müssen wohl echt selten sein die Dinger! Aber nehme mal an das sie dafür ne extra Statue raushauen, da könnte ich drauf wetten!!

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!