Teile fürs Waffenlabor von Gegnern

  • #51

    Ja bei pipibasen spielen die dinger doch keine rolle, mit max einheiten gegen level 51 da hilft auch ne tolle waffe nicht. Das problem werden level 61 basen mit mehren blauen statuen. Ich hab nur 4 stehen und die meisten angreifer gehen selbst gepudert baden aber wenn ich noch zwei solche waffen aufstelle dann schafft es keiner mehr mich zu raiden.
    Vielleicht gibts später findige leute denen ne möglichkeit einfällt aber ich bezweifle es.
    Oder man hat vielleicht voll offensiv voll gepudert ne chance aber das ja nicht sinn und zweck der sache.


    Ich befürchte das spiel ist komplett außer ballance.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #52

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr LaFleur ()

  • #54

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr LaFleur ()

  • #56

    Ist das gleiche, level 1 kosten nut 4 dinger, morgen hab ich bestimmt auch son teil auf der base

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #57

    Sauba, ich habe jetzt schon insgesamt 2 Module;) sind aber leider 2 unterschiedliche, sodass ich leider noch ein bisschen mit meiner 1 Prototyp-Verteidigung warten muss:)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #59

    Luis auch wenns schwer fällt aber in deinem level würde ich die dinger sammeln.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!