Wissen die Entwickler eig., dass SC ein eigenes Forum hat??? Unding ...

  • #1

    Wollen die mich auf den Arm nehmen?


    Da beschwere ich mich höflich über die Kürzung des Docs gestern (weil ich Idiot auf die gehört habe und den Doc 20 vorher zerlegt hatte) und was schreiben die mir hinter???


    .... man könne da nicht ändern und werde das in Zukunft berücksichtigen.. und...


    "Feedback wie deines ist uns äußerst wichtig, denn dadurch können wir besser abschätzen, was in Bezug auf die Dynamik im Spiel funktioniert und was nicht. Schließlich ist BB für die Spieler gedacht und wie sollen wir uns verbessern, wenn wir nicht wissen, was euch gefällt?"


    Lesen die eigentlich mal im eigenen Forum??


    Kapier ich nicht... 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Nein tun die auch nicht, ihnen fehlt die zeit. Dafür ist tim da, er ist das bindeglied im forum von nutzer zu entwickler.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3


    Naja.. ganz so kann es nicht sein... schreib mal was ins engl. Forum, was nicht Ihren Forenregeln entspricht... da hast ruckizucki 3 Mods an der Backe kleben...


    Sei es wie es sei... Wir wollen Ihnen ja nur helfen ein tolles Spiel zu entwickeln... ;(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    So ist es. Die Entwickler sollen entwickeln und nicht im Forum rumsurfen. Wenn die Chefs einigermassen clever sind, dann wird ausgerechnet für die Jungs (und Mädel?) das Internet nur in den Pausen freigegeben.

  • #5


    Gut.. dann formuliere ich es um... Dann haben die schlicht und ergreifend einen Knacks im Kommunikationsfluss... Aber er/sie ist sicherlich auch nur ein armer kleiner Wicht, der die Anfragen beantworten muss...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Ne, tim und das komplette team haben eine wöchentliche sitzung in der alles besprochen wird.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    ah ok. danke. schade dass SC keinen sprecher hat der sich auch hier im deutschen forum rumtreibt!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!