Colonel Gearheart

  • #213

    Hab sie fast nach hause geschickt ohne puder mit zookas...ABER NEIN da kam doch beim 2ten angriff die scheiss wartungsmeldung eingeblendet und das hat mir das genick gebrochen....dreck


    100.943 tp noch aufn hq :cursing:

  • #214


    Das geht glaub ich mit Mobizen. Sofern du Android hast. Von Mobizen gibs dann noch Plugins für die Firma wie Samsung usw, dann brauchste keinen Root und PC Anschluss...

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #215

    Für die heutige Gearheart habe ich beschlossen, mir KEIN Video anzusehen.
    Da der Spass mittlerweile recht dünn gesät ist im Spiel dachte ich, da könnte man zumindest an diesem Tag mal wieder etwas eigenen Gehirnschmalz für verarbeiten.


    Eigentlich ist das ein Teil des Vergnügens, daß man es selbst bewerkstelligt. Ich kann mich erinnern, daß ich mir auch früher im Spiel nur dann Vids angesehen habe, wenn ich es NICHT auf die Kette bekommen hatte und fuhr damit eigentlich gut. Mal wieder damit anfangen, dieses Wiederkäuen von Youtube-Vids (die dann auch noch von selbsternannten Simulator-Helden stammen) macht eigentlich keinen besonderen Spass.
    Doof, dass man nur drei Versuche hat, aber zumindest ist das dann noch Spielen und kein kopieren.

  • #216



    --> Video hin oder her: Die Alte ist scheiße und bockt nicht. Habe 3 Angriffe mehr oder weniger luschenhaft geführt, irgendwie gehofft, dass ich es schaffe, dann verkackt und drauf geschissen. 8o

  • #218


    Na ja, so ganz scheisse würde ich nicht sagen. Das Belohnungssystem ist gruselig wenn man den Schwierigkeitsgrad dazu nimmt. Aber so grundsätzlich mag ich die Basis, bzw. das Event. Ist halt eine Solo-TF-Base, eigentlich eine gute Idee. NUr eben die Umsetzung .   .   . aber das hatten wir ja schon.



    Ja, genau. Etwas Abwechslung :)
    Die Prototeile kann die sich auch eigentlich klemmen, das ganze Protogesummsel macht mich nicht richtig an. Auf der Gearheart-Basis ist das gut aufgehoben, auf den Spielerbasen finde ich es Kacke. Hat das Spiel nicht wirklich interessanter gemacht, nur die Verluste und der Zeitaufwand wurden erhöht.

  • #220


    heute war ich BÄR und hab der alten ordentlich die m....ütze geWASCHen.


    oder ich hab gekost war luschenhaft habe in die ecke gekackt und dann noch auf die arme kleine geschissen.


    konnte nicht widerstehen mopz :love:


    zurück zum thema JA war einfach ordentlich pulver auf meine inseldeko und nach 2 angriffen mit warri lässig über die türme geflart sah die alte ziemlich klein aus, wesentlich spannender als der jetzige luschen-doc und im vergleich zum alten dökterlein machts mehr spass muss aber für die 2-3 lumpigen prototeile länger abwarten bis die truppen wieder auf die boote verladen werden. bockt oder? :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!