Aktiver Spieler sucht aktive TF

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar neu hier im Forum aber spiele schon etwas länger BB. Um den Spielspaß aufrecht zu erhalten suche ich eine aktive TF.


    Was ich wichtig finde:
    Mit ist vorallem wichtig, dass auch jeder in der TF in OPerationen mitwirken, und das möglichst strategisch und ohne Rücksicht auf Verluste. Kommunikation im BB Chat sollte auch genutzt werden, ob smalltalk oder bei Fragen usw. ...


    Einfach um es abwechslungsreich zu gestalten. Ansonsten kommt es mir wie ein offlinegame vor. Ob Asiate oder Ami die als gegnerische Base auf der Karte auftauchen ist gleichzusetzen wie irgendein KI-Gegner.



    Also kurz zu mir:
    Ich bin zwar erst auf Level 43 und meine HQ auf 16, aber im Vergleich zu anderen Level ich meine Verteidungungssysteme, Produktionsstätte und alle anderen Objekte dementsprechend mit, sodass ich relativ stark für mein Level bin. Hab desöfteren gesehen die manche ihr HQ hochleveln aber die Verteidigung vernachlässigen.


    Ich spiele relativ regelmäßig BB (Ca.40-50 blaue Infos in der Woche)


    Bin momentan in der "Ulmer" TF zu finden.



    Grüße
    T_B_K

  • #4

    Kleiner Tipp von mir: Es lvln alle die HQ's wie blöd, damit ihr Offensive auf max ist, was viel viel wichtiger ist als die defensive.. Angefnagen vom 8ten Boot bis zur Möglichkeit das Arsenal auf max zu bringen und so ne Truppenart auf Max zu bringen! :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #6

    Hallo T_B_K,


    ich bin Offizier in der TF Platoon (50er Tf,Platz 12 in DE) und wir suchen momentan TF Mitglieder. Bei uns ist ein freundlicher Umgang an der Tagesordnung, wir starten täglich die OP Festung, bei der auch jeder dran teilnimmt. Absprachen machen wir im Chat. Wichtig ist das Spieler sich an die Infos vom Anführer oder der Offis halten. Für mehr Infos klicke in meine Signatur!


    Ich freue mich dich bald begrüßen zu dürfen!


    Gruß
    Zisi

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!