Lt Hammerman zuviel des guten

  • #61

    Ich habe 4 Schlümpfe, MW auf Puder. Fast alles downgekriegt ausser die Grannies und Zookas. Habe aber auch nicht umgestellt.
    Und ich werde auch nicht 1 Stunde in den Basis Um -und Rückbau investieren. Das ist mal wieder eine völlige Fehlimplementation seitens SC. Haben die das überhaupt getestet?! Wohl kaum.


    Klar ist es ein einfaches den zu besiegen wenn man seine Basis komplett umstellt, aber eben, das dauert mindestens 1 Stunde bis ich nachher wieder mein ursprüngliches Layout habe. Und damit verplempere ich sicherlich nicht meine Zeit. BB ist schon zu genüge ein Zeitfresser, wenigstens wurde jetzt der Doc auf 7 reduziert.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #62


    Dafür darfst du für jeden Versuch 100K Gold berappen, ist das nicht der eigentliche Spass dabei ?


    :D

  • #64

    konnte mich nur einmal bedanken mopz :D das ist echt behindert, soein layouteditor ist easy zu bauen. Wenigstens die Möglichkeit Layouts zu speichern damit man es wieder rückgängig machen kann.

  • #65

    Vor allem haben sie das alles schon gemacht für CoC. Entweder schlecht programmiert, so dass es nur für CoC einsetzbar ist, oder aber es gibt andere Gründe.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #67



    Ist doch super einfach. So können Sie uns im nächsten Update verkaufen, dass sie sich richtig viele Gedanken gemacht haben, wie man uns das Leben vereinfachen könnte und nur deshalb ein Super update haben.
    Und dann freuen sich wieder alle :D



    Ich habe mich dann doch dazu hinreißen lassen umzubauen und bin kläglich gescheitert 8o

  • #69

    Mein HQ steht normal ganz im Eck habe einfach die MG und die Flamm bisschen in die Mitte gestellt und alle 3 RW und 1 SW hinter das HQ gestellt das wars. Der Umbau hat keine min gekostet und weg war er.


    Gruß Power

    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% = 75%
    Kraftstein: 66%

    Truppenschaden: 32%
    Truppen-TP: 33%

    Gebäude-TP: 32% + 13% = 45%
    Gebäudeschaden: 36% + 15% = 51%

  • #70



    Doch kla! Habe extra so ein gewinnerlayout von oben genommen und meine blauen gepudert....


    Ich hatte nicht sofort Zeit wieder umzubauen und es hat mich tatsächlich jemand in der kurzen Zeit angegriffen und ist sogar gescheitet :D


    Kann das alles wirklich nicht verstehen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!