Ich hör auf

  • #1

    Hi :)


    So, heute hat der Hammerman und weitere Dinge den Ausschlag gegeben für meinen Entschluss endlich aufzuhören.


    Gründe:

    • Spiel beansprucht viel zuviel Zeit (1-2 Stunden täglich)
    • Map cleanen ist extrem langweilig (Täglich grüsst das Murmeltier)
    • Statuenwechsel nicht einfach möglich, es kommt monatelang nur Müll
    • Updates seitens SC lassen zu wünschen übrig
    • Ich komme mit den Warriors (eine der stärksten Einheiten im Spiel) nicht zurecht

    Eigentlich wollte ich noch alles maxen, aber das wäre mehr erzwungen und würde nicht wirklich Spass bereiten, denn ob die Def max ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
    Alle SC Spiele sind am Anfang extrem spassig und machen süchtig. Ich habe HayDay und CoC lange gespielt. Alle werden ziemlich schnell monoton und brauchen zuviel Zeit.
    Man sieht sich vielleicht im nächsten SC Spiel :D

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #4

    Dann wünsch ich dir eine gute Zeit und viel Spaß mit der neuen "Freizeit"
    Mach was draus und wenn es dir evtl in den Fingern juckt kannst ja wieder mal rein schauen ;)


    Bis dahin hau rein :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Schade garfield, danke für dein einsatz

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #9

    LOL


    Wollte ich ja auch schon 2x. Aufhören.


    Bin immer noch dabei und habe Spass. Mein Rezept:


    -Keine restlosen Mapcleanings mehr
    -Gegner mit über Plus 80'000 lasse ich stehen und wechsle ich aus nach belieben bis ein puderlosplättbarer Gegner kommt
    -scheiss auf die VP's (hab mich bis 967 hochgerappelt und nun pendel ich bei 850 rum) immer in etwa so dort Drumherum
    -lower VP bringt wieder Spassgegner auf meine Map
    -Spiele nur noch Taskforce einmal täglich und nutze dann das Puder um ein paar Gegner zu eliminieren
    -Taskforce ist der einzige Trieberhalter weil wir einfach eine GEILE TRUPPE ZUSAMMEN HABEN und ich das nicht missen möchte
    -Dia Verbrauch hat sich auf ein Minimum reduziert, kostet also auch nicht mehr die Welt


    Summa summarum: überleg Dir das nochmal ob das nicht eventuell eine gangbare Strategie wäre. kann Dir also sagen dass ich mich mit Spassfaktor 0 vor 2-3 Monaten - wieder auf einen Spassfaktor 80 hochrappeln konnte. Geht nun relativ easy und ich habe wirklich wieder spass dran..


    Hoffe mein Kommentar hilft


    Ansonsten mach was Du für richtig findest. Es gibt ja auch noch ein Leben NEBEN dem Spiel :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!