Dark Fusion sucht ein neues Mitglied- global top 10; DE top 1

  • #28

    Dark Fusion ist derzeit ab morgen wieder in voller Besetzung.


    Wir freuen uns euch die Möglichkeit geben zu können, euch in der neugegründeten 5er TF Dark Fusion II beweisen zu können und die Stats zu stürmen. Aktuell sind dort ab morgen noch 2 Plätze zu vergeben. Schaut dort einfach vorbei, zwischen uns besteht ein reger Austausch.


    nette Grüße


    ps: genaue Vorgaben für Anforderungen liegen noch nicht vor, also versucht es ruhig einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!