Wieviel "Blau" ist notwendig, um Lt. Hammerman abzuwehren?

  • #12

    Auch meine Erfahrung, alle die ü1000 sind haben Problem ohne blau irgendwas zu verteidigen. Hatte 1 blau TP gepudert. Hammermann kam mit max Einheiten und 24%boost für dmg und tp. War gar nicht soooo schlecht, durchgekommen ist er dennoch. Das wichtigste hier ist auf jeden Fall dmg boost für die Verteidigung dann ist es machbar.


    - 56% Tp
    - Blaster
    - Umgebaut
    - versagt

  • #13

    Hatte einen Hammermann 65 bei mir und habe ihn ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft. Hatte nix gepudert, keine Dias ausgegeben und ich besitze keine blauen Statuen. Lediglich meine Base hatte ich dazu komplett umgebaut (was sehr sehr nervig war, vor allem das zurückbauen ins ursprüngliche Layout).


    VP 500



    Mit den bisherigen Mitteln ist das wirklich verdammt nervig. Hab mich heute auch so über die Minen und das Wechsel-"Feature" geärgert.

  • #14

    also ich habe jetzt schon von mehreren gehört, es geht auch komplett ohne blau


    hat bei mir selbst auch gut geklappt - das aufgezeigte schema von tremas im anderen bereich wirkt gut und daran kann sich ja jeder grob orientieren
    man muss halt umbauen dafür....dann geht es aber ohne blau


    ich bin bei grob 800-850 vp und hatte gestern noch keine von den neuen def-einheiten
    war auch eigtl nicht knapp


    hoffe es ist hilfreich



    edit: hab grad gesehen fleur hat es ja im grunde auch schon geschrieben
    naja, doppelt hält besser ;)

  • #15

    Also bei mir hatte der Typ + TP 30% und + DMG 30%


    Ich habe umgestellt und meine beiden blauen gepudert. Die neuen Waffen habe ich leider nicht.


    Ich wurde von ihm voll umgeboxt. Werde die nächsten Monate nicht mehr an diesem Event teilnehmen...

  • #16


    bei mir hatte er je + 14% falls das als orientierung hilft


    komisch wie das auseinander geht


    vielleicht einfach nochmal versuchen? vielleicht nach der ersten welle anpassungen vornehmen am umbau - wobei du das ja sicher alles selbst weist

  • #17



    Leider alles versucht :( aber dafür bin ich wohl noch zu schwach.


    Für die meisten BB Spieler reicht meine base aus aber der Typ ist ein Grund, warum ich unbedingt noch weiter Deff lvln muss.
    Leider. Würde ihn auch lieber schaffen :(

  • #18


    ah hab gerade gesehen du bist ja "erst" lvl 55. dafür hast du natürlich fein viele vps und dann kann das wirklich so hinkommen
    wobei das 2 blaue unter puder ja ggf auch ausgleichen müssten


    ach ka ^^
    einfach nochmal versuchen und nicht gleich aufgeben ;)

  • #20

    Ne habe nichts erhalten.


    Einen gewissen Anteil kann man glaube ich auch nicht erhalten. Entweder alles oder nichts :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!