Update "Temple of the Doom-Cannons" - ein erster Eindruck

  • #12

    Das Beste am Update sind die Critters.


    Die Prototypen sehe ich negativ, da spätestens in zwei drei Woche die Spieler das Waffenlabor auf 5 haben
    und dann die meisten zwei Prototypen aufgestellt haben. In Zusammenspiel mit blauen (ggf. gepuderten)
    Statuen werden PVP-Raids sehr viel schwerer werden. Die Verluste werden bei Raids zunehmen.
    Flüssiges Spielen (z.Zt. Abfackler/Panzer bei mir) ohne Verluste ade.


    Arsenal-Updates habe ich bisher total entspannt gesehen. Mit geboosteter RR ging am Samstag-Doc alles,
    da war ich in der Regel bei 8.803.000 Gold. Jetzt nicht mehr. Der Min-Doc mit sieben Stages bringt
    nicht viel Gold. Und die PVP haben etwas weniger GOld als vor dem Update. Und flüssiges Raiden von PVP
    zusammen mit Doc geht auch nicht mehr.
    Ich hab heute morgen das Waffenlabor auf 5 geschoben (Yeah). Im Arsenal hat es aber nur für Sani 10 (6,1 Mio.) und nicht für Critters 4 (7,0 Mio.). Kein Beinbruch, ich hätte auch die Tagesbelohnung von 1,6 Mio.
    Gold nehmen können, dann hätte es ja gereicht. 10 Scherben waren mir aber lieber. ES ist aber ein Fingerzeig.



    Ich hab auch das Gefühl, dass meine eroberten Resourceninsel nicht mehr sofort angegriffen werden.
    Andere Spieler haben wohl auch das Gold nicht mehr so dicke.



    Meine Prognose:
    Viele Spieler werden sich ein RR-Meisterwerk hinstellen, um den Goldhaushalt zu managen.
    ... vielleicht gibt es dann ja auch grün blinkende Goldmeisterwerke.


    -> Wer findet das erste grün blinkende Meisterwerk (>Level 50)!



    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #13

    Hehe, komm bei mir vorbei. Das ist natürlich total unkriegerisch, was ich da mache. Ob es wirklich was bringt am Goldbestand, wenn ich dauernd geplündert werde, ist auch noch die Frage.


    Ich frage mich, was momentan die HQ 16 Spieler machen. Sehen die noch Land? Sehen die noch HQ20 in Reichweite?

  • #14


    Ich hab nen Kumpel der hat momentan HQ16 und das Ressi sammeln ist sehr sehr mühsam. Er, als Tankfahrer gerade in dem bereich wo die ersten BAsen drei BCs haben. Gestern war nach angreifen von allen möglichen PvPs und Dr Terror war nicht mehr als 500.000 Stein zusammen gekommen.


    Ich selber habe einen Tag vor dem Update (es war ein Dienstag) noch schnell mein HQ auf 19 gestartet. Jetzt letztes WE ging es dann relativ problemlos auf 20.


    ICh vermute, dass man sich an HQ 16-18 vorbei kämpfen muss und dann gehts wieder flüssig.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #15


    Jep... ich schaue ja ab und an mal bei meinen stillgelegten Konten rein und tausche da auch ab und an mal die Gegener - konnte heute pronlemlos mit 2 gepudeten rr das Protonendingesn starten... und hatte noch die hälfte der Map voll.


    Ulkigerweise hatten ALLE PVP nach einem Respawn mehr resis als vorher - das kommt wohl daher, weil keiner in diesem Lvl HQ16-18 zur Zeit viel bauen kann und nur hortet. zudem stehen dort vermehrt blinkende Grüne Statuen.


    Es ist also durchaus machbar, allerdings dauert es länger und man kann nicht mehr so wie bisher den Mittwoch und Samstag als fixen Upgrade Tag einplnen ... Stört in dem HQ lvl eigentlich auch nicht, weil man es nicht anders kennt und man den Doc eh nicht komplett gepackt hatte.


    Also heute mit lvl 13 Kriegern den Doc unboosted inkl. stage 6 gepackt -- mehr resis bekommen als vorher beim alten Doc - In summe bekommt man, wenn man stage 5 packt MEHR Resis, als vorher bis stage 12 - nur halt auf 4 tage verteilt.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #16

    Also für mich sind die großen Updates leichter geworden. Habe ohne Probleme alles fürs HQ 18 und den Bildhauer 7 zusammen bekommen.


    Habe einfach einen Tag lang die Map in Ruhe gelassen, und dann mit Doc und allen PVP hat es gut gereicht. Das war vor dem Update schon schwieriger. Ich hatte weniger Spawns und auch mehr NPC.
    Jetzt kommen gute Gegner mit ordentlich Beute, und sogar die NPC haben gefühlt etwas mehr Beute.


    Und ich komme beim Doc gefühlt leichter durch als vorher. Bin sonst immer mit relativ hohen Verlusten bis 13 oder 14 gekommen, jetzt geht stage 6 relativ easy mit wenig Verlusten :)


    Ich bin übrigens Lvl 45, mit 520 VP.


    Edit: Natürlich hab ich nicht an einem Tag die Resis für beides geholt ;) ist etwas missverständlich geschrieben ;)

  • #17

    @Vollpfosten


    Noch ein dickes :thumbdown:


    Bei Android User erscheinen die Events um 5 Uhr. Bei IOS um 6 Uhr! IOS User hatten das Update 2 Stunden früher, dafür müssen sie eine Stunde länger aufs Event warten ? Das doch Bullshit!


    Gurkendieb und ich kamen gestern im Chat dazu, dies mal zu beobachten heute.


    Dickes :thumbdown: :thumbdown:


    Auf dem Bild sieht man ja die Uhrzeit...

  • #18

    Geb Volli vollkommen recht. das Update ist eher ein großes Minus als alles andere. Bases mit 7 blauen waren auch vorher schon schwer, mit 2 Protos fast nicht mehr einzunehmen( bei lvl 62) erst recht wenn man selber blaue hätte. SP jagt ist somit aus, und auch das Map cleanen inkl. Doc usw bringt kaum genug Res für das Update des labor, gestern nur mit Mühe soviel zusammen bekommen, das ich noch mit Dias beenden konnte ( 300). Überall wurden die Res gekappt obs bei der TF belohnung oder beim Doc ist. Also für mich ein Grund mich zurück zu ziehen und vllt nur noch mal bissel nebenbei was zu machen, und da eher TF.

  • #19

    Seh ich genauso! Ohne meine Tatters wäre ich kaum noch online. Das schweisst schon zusammen, wenn man seit Oktober zusammen spielt :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!