Level 57 Spieler sucht TF

  • #11

    Hallo, Ich bin Raphael aus dem TF GermanOutlaws.
    Wir sind eine 50 Gruppe. in letzter Zeit haben wir ein paar Probleme mit nicht angreifern und wir machen Plätze frei.
    Bei uns steht spass an. Kein Stress aber dennoch ein OP Angriff innerhalb von 24 Stunden. Es gibt natürlich immer Gründe, das mal jemand verhindert is. Kann passieren, wenn du es vorher angibst is es kein Probleme.
    Ich bin selber level 50. AP1412 is Level 51. Wir beide wechseln uns mit dem Anführen ab.
    Unser höchster Level is z.Z. 55.
    Du darfst dir aussuchen wo du angreifst immer vorausgesetzt, das du was sinnvolles machst was deinen Niveau entspricht. Die einfachen enbdlösugne überlassen wir den was schwächeren.
    Im chat gibt es immer was zu plaudern.
    Also schau mal vorbei.
    Du kannst uns auch per mail erreichen
    [email protected]
    Eine Whatsapp gruppe gibts aus.
    Also ich höhre von dir.
    Raphael

  • #15

    Passt perfekt - Wir sind - so glaube ich - die einzige TF, wo alle Offis sind.. weil jeder immer was zu sagen hat - Mehr oder Minder Sinnvoll, aber immerhin.


    Nein - Ernst beiseite - Wir sind wirklich ein lustiger Haufen von sehr kompetenten Spielern - Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung stehen hanz oben - Immer was los, jeden tag Aktion - Foxtrott als Standard und dann auch mal höher... Wenn gemeckert wird, dann über die Olle Olga oder halt den Erfinder dieses dusseligen Spiels.


    Sind fast alle maxed alle Rein Offensiv.


    Ach was versuche ich lange zu erklären...



    Bitte hier Lesen



    Schau doch mal vorbei.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



    2 Mal editiert, zuletzt von MacB ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!