Dr. Terrors Volcano Island (22.3.)

  • #1

    So da isser wieder!


    Dr. Terror erscheint uebrigens in Abhaengigkeit vom Hammerman-Level:


    Hammerman Lvl 10 erledigt: Dr. Terror immer am Mittwoch!
    Hammerman Lvl 20 erledigt: Dr. Terrors Volcano Island immer am Samstag!


    Diesmal habe ich mich mit Tanks/Medics bis einschliesslich Stage 12 begnügt, dann hatte ich genug Ressourcen. Anbei der Shot fuer Stage 13.


    Netter Nebeneffekt: Stage 12 war Level 52 und ohne Verlust machbar - ergo Achievement "Dampfwalze" erledigt plus 40 Dias :D


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #2

    So...hab dann doch noch mal ausNeugier die Stages 13 und 14 angegangen und relativ leicht ausgeknipst. Anbei die Daten fuer 15, sollte ueber links auch machbar sein. Ich schau mal :D

  • #3

    Stage 15 bleibt wo er ist. Die 6 Raketenwerfer nerven einfach auf Dauer :(


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Bin auch bis 14 mit 10 Tanks (Lvl. 4) und 5x Sani mit nur einem Tank Verlust durch. Viele tolle Ressourcen womit ich meine Academy und Heavys hochleveln werde. Auch das GunBoat bekommt Lvl. 15 spendiert. Thx Dr. Terror



    Gesendet mit Tapatalk, daher lasst mir etwas Zeit ;)

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Was wäre ein General ohne die richtige Taktik .... Hab dann doch nochmal meine Tanks losgeschickt, die dann über die linke Flanke alles sauber abgeräumt haben. Immer mal die Raketen auf die RW und in den Pulk rund um die Terror-Base und am Schluss das HQ ziemlich leicht genommen.


    Das war bis dato der größte Erfolg bis dato. Hat Spaß gemacht .... Lvl. 16 lasse ich nun definitiv






    Gesendet mit Tapatalk, daher lasst mir etwas Zeit ;)

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Cool...hast ja n Boot mehr, mit 8 Tanks gehts einfach nicht..


    Die 16 sieht aber machbar aus über links. Booms erledigen und durchfressen...


    Lg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Hab die 16 mal angetestet und nach kurzem Weg zurückgezogen. Da ist einfach zu viel los um die Base. Anders als zuvor, haben die Geschütze auch aufgelevelt so das 1-2 Schuss oder einmal Sperrfeuer nicht mehr ausreichen um einen Großteil zu zerstören. Das Aufladen der Energie reicht dann nicht mehr.


    Na egal ... hab unter anderem noch den Erfolg "Dampfwalze" (Feind Lvl. 50 ohne Verluste) in Stage 13 erledigt und 50 Dias eingesackt. War also auch so sehr lohnenswert.

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #8

    Zum Glück zählt Dr. Terror bei der Dampfwalze. Sonst hätte es sicher enorm länger gedauert. Iwie ist auch mein Matchplay wieder höher nach 5 Raids in den letzten 12 h...


    Lt
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!