Homepage erstellen ??

  • #1

    Hi,
    ich würde gerne eine Hompage erstellen für meinen Clan .
    Hätte da jemand eine gute Adresse für die Hompepage die kostenlos ist?
    Und kann mir wer eine Seite verraten wo ich ein Design für den Hintergrund bekomme?
    Vielen dank schonmal im vorraus.


    Paddi

    Einmal editiert, zuletzt von xpaddix ()

  • #2

    hi ...


    also jetzt ohne komisch zu klingen ... aber Google ist da eigentlich der Ansprechpartner Nummer eins.


    Es gibt unzählige Webspace- oder auch Domainanbieter im Netz die kostenfrei sind oder auch für kleines Geld gute Dienste anbieten.


    Es geht in erster Linie darum was du machen willst und in welchem Umfang. Möchtest du eine echte DE Domain oder reicht eine von z.B. Strato etc. Offline Bearbeitung oder reicht ein Baukastensystem zur Onlinebearbeitung. Alle Punkte mal zusammenfassen und am Ende vergleichen und entscheiden


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Also ich suche eine Kostenlose HP,wo ich halt auch mal Bilder posten kann oder Fragen und sowas beantworten kann,es muß nicht sehr hyper proffessionell sein!
    Habe halt schon nach Designs geschaut für HP boom Beach aber ohne Erfolg, bin aber auch kein Fachmann in dem Gebiet.
    Wo kann man denn gute Designs für eine HP bekommen ?
    Danke schonmal ..

  • #4


    Du brauchst einen Anbieter der es erlaubt eigene Designs bereitzustellen. Dann Bildersuche von BB über Google ... z.B. Wallpaper von BB und selbst als Design (Hintergrund) auf der HP bereitstellen.


    Das wäre jetzt mal mein Vorschlag


    Am einfachsten ist wirklich Google für das Thema zu nutzen. Du wirst keine komplette HP hier Vorgeschlagen bekommen ... Eben nur Bruchstücke (Fragmente ... :thumbup: ) die du zusammensetzen musst.

    Gruß
    Neusel

  • #5

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr LaFleur ()

  • #6

    Da hasst du dann deinen eigenen Bereich, wo nur die Mitglieder deiner TF mitlesen/schreiben können.
    Musst nur Lutz anschreiben und der Anführer deiner TF sein.
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!