Doc Stage 5 Takedown Gun Boat only

  • #1

    Wollte immer schon mal was mit nur mit Gun Boat fertig machen ohne Truppen abzusetzen. Seit den Critters ist dies auch endlich möglich. Heute gings beim Doc erstmal bis Stage 5 - hab unboosted 97 gbe und doch einige Versuche gebraucht, um den Ablauf zu finden, der zum Erfolg führt:
    Video

  • #2

    Kleiner Tipp von mir. Erst critters werfen und dann den schock ist vom timing besser da critters ne langsamere flugbahn haben :)

    -=Teutonen=-

  • #3

    Grad ausprobiert, da hast du Recht. So schindet man noch mehr als ne Sekunde raus. Danke!! :)

  • #5

    Vor einigen Wochen habe ich auch Doc 1-5 mit den critters absolviert. War es gestern wieder so einfach? Hab den Doc gestern ausgelassen. Es ist zwar manchmal etwas fummelig aber mit Critters only ist das schon eine nette Herausforderung.

  • #6

    Also hat mich da. 10 attacks gekostet, bis ichs bei Stage 5 hatte, die zuvor waren kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!