Der "Verzweiflungs-Thread"

  • #1

    Hallo miteinander.....
    bin derzeit grad in einer kleinen "depri-phase"....seitdem das Update draussen ist, kommt es mir so vor, als wenn ich deutlich massivere probleme habe, gegner zu plätten.
    bis heute war alles noch einigermassen ok und machbar, doch seitdem ich 6.5 mio gold vor 2 tagen für ein truppenupdate ausgegeben habe, und bis dato kein gold mehr in belohnungen erhalten habe, lebe ich derzeit auf akuter sparflamme. (200k gold, rest resis alle 3-4 mio.)
    nun ist es aktuell so, dass ich 9 gegner auf der map habe, welche ich ohne boost (und viele auch mit boost) nicht tot kriege oder aber mit verlusten, welche die rüstkosten übersteigen.


    des weiteren muss ich erwähnen, dass wenn die kombo tanks/sanis vor dem update nicht funktioniert hat, ich immer mit kriegern, oder aber hookas bzw. ants/zookas durchgekommen bin. seit dem update ist dies nicht mehr der fall.... :(
    bin ich jetzt einfach drastisch schlechter geworden oder kann jemand meine probleme bestätigen? :(
    krieg grad ernste selbstzweifel an mir :wacko:



    cheers andy

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #2

    Seit Hammerman Fehler haben Viele 2 Prototypen level 3. Und ja Goldmangel extrem... teilweise. Ich habe immer meine map mit geboosteten scorchern gesäubert nun bleiben 2 bis 3 gegner auf der Map die ich skippen kann oder mehr mals versuchen. Entweder man muss sich komplett umorientieren und taktiken überdenken. Oder man muss voll Angriff gehen mit mindestens 4 Roten

    -=Teutonen=-

  • #3

    Ja so geht es mir auch.


    Mit dem Gold hangle ich mich so von Angriff zu Angriff. Wenn ich da bei meinen TF einen Angriff machen muss, bei dem ich alle Truppen verliere und auch so noch 1-2 Totalausfälle habe bin ich pleite und froh, dass meine Wohngebäude auf MAX sind.


    Aber auch bei den Angriffen tue ich mich recht schwer. Eigentlich waren Harrior meine absolute lieblingseinheit! Nun bekomme ich mit denen ohne puder nichts mehr hin.
    Aber auch mit puder nur mit massiven DMG boost.



    Nun bin ich komplett auf Hooka umgestiegen. 90% meiner Gegner lege ich damit. Smoke direkt zum hq und schocke alles hinter den Zookas. Das ist zwar recht teuer und ich bin noch etwas mehr Pleite aber ich schaffe meine Gegner wenigstens.


    Mit keiner anderen Einheit ist es mir mehr möglich Gegner mit 2-4 blauen ohne selbst pudern müssen zu legen.
    ...naja und wenn ich das nicht schaffe bliebe meine Karte voll und ich könnte nur noch die npc angreifen.

  • #4

    mit scorchern sehe ich derzeit meine einzige chance... problem: die sind erst LVL3 :(


    hab grad 200k gold, boost noch 2 1/2h... heisst, wenn ich den nächsten angriff verkacke, reicht das geld nicht mehr für truppen... heisst wiederrum: boost adieau :cursing: X(

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #5


    schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin. ^^
    spielfreude geht bei mir grad total verloren.



    deine strategie habe ich noch nicht getestet. ist ähnlich wie die TREMAS hier mal in einem video gezeigt hat, oder?

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #7

    Wenn deine Hoffnung scorcher Level 8 sind dann brauchst du Minimum 2 Truppen Leben Statuen und 2 Angriff dann packst auch Gegner mit 4 boostet blau ganz gut. Du musst den Trick mit dem Rauch raus haben dann kannst ohne Verluste bezwingen.

    -=Teutonen=-

  • #8



    Schafft man das auch ohne selbst pudern zu müssen?

  • #9

    Je nach Layout ohne Verluste mit übung. Ansonsten mit boostet machst deine map clean sofern du pur Angriff gehst. In meinem Fall 5 Energie Statuen und 4 rote mit jeweils 2 def und 2 ang davon booste ich die roten und das Energie mw. Sind 5 Pulver am Tag für map clean. Und ca 7 generiere ich am tag

    -=Teutonen=-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!