Der "Verzweiflungs-Thread"

  • #42


    Zurück zum sehr guten Thema andy_unbroken: ;)


    mopz: Also bei mir ist es ähnlich ... zwar von den TP gut zu spielen, allerdings sind mittlerweile die Prototypen das grosse Problem ... gerade Tankspieler haben hier meist ausgespielt - hab aktuell 11 PVP und 7 werde ich definitiv nicht schaffen. So läuft das nun seit 2 Tagen

    Gruß
    Neusel

  • #43



    --> Nee, Paps, überhaupt nicht. Schockblaster kannst Du mit Rzm ignorieren. Laser bin ich nicht sicher...mom, hab da grad einen auf der Map. Screenshots folgen gleich.

  • #44


    Hatte auch mal Tage an denen ich viele Gegner gar nicht erst angegriffen habe.
    Derzeit hab ich aber Glück und viele haben nur 2-3 blaue gepuderte stehen.


    Kommen auch wieder bessere Tage für dich.
    Einfach skippen und dranbleiben :thumbup:

  • #46

    @ Kreuer
    das sind schicke Grenadier Maps.


    Mir ist es vorher nicht so bewusst aufgefallen, bzw. hab mir dabei nichts weiter gedacht: die Grenadiere wurden beim Update anscheinend auch geändert. Hab dazu mal einen eigenen Thread aufgemacht. Ich habe so langsam auch keine Lust mehr auf das Spiel.

  • #47


    Nein, ging lediglich um die Kombo Abfackler/Panzer.


    Für die RB muss ich halt stellenweise umbauen. Hab da so paar Spezies mit 15-20 Booms, etlichen RW und zusätzlich Schlümpfe.
    Da packst das mit den Blechbüchsen halt nicht.


    Ansonsten bin ich immer noch von der Kombi überzeugt.....
    Abfackler sorgen vorne für Unruhe, Panzer räumen von hinten auf....sinnvoll die Schocks setzen und da kann stehen und blinken was will

  • #49

    Paps: hier die versprochenen Screenshots. Hab den Schockblaster extra stehen lassen, damit Du siehst, dass er keine wirkliche Gefahr darstellt. Gilt auch für den Laser. Der braucht in Stufe 1 2 Schüsse um ´ne Zooka zugrillen. Lächerlich.


    Wenn man den Schockblaster vorher gekillt hätte, dann wären am Ende weniger Zookas draufgegangen, ebenso, wenn ich noch weitere Defense gekillt hätte, aber passt schon, Hauptsache schnell. Verluste sind mir egal, dann lad ich halt nach. :thumbup:


    Also nach wie vor: Raks killen, Schox schocken und ab ins Gefecht! :thumbup:

  • #50




    --> Okay, die sind schon hart, zu hart für Hooka. Wie weit bist du denn mit RZM? Die erste Map ist ungepudert zu hart. Die zweite könnte mit RZM ungepudert funzen, weil die linke Seite ideal zum Schocken ist. die beiden rechten Raks vom GB weghauen und links den Schocker und den Mörser geschockt halten. Dafür müsstest Du mit etwas Glück noch Restenergie haben. Einen Rak verkraften die RZMs kurzfristig. Wie viel TP hat das HQ denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!