Der "Verzweiflungs-Thread"

  • #31

    Ich hau alles was geht mit psani weg.. dann wechsle ich auf rzm oder harrior und mach die welche damit noch gehen. der rest wird einfach stehen gelassen.. scheiss auf map clearen :thumbup:

  • #32

    Vollpfosten: "Sanis. Sind quasi unbrauchbar seit dem Update und damit haben PSani dann auch oft die Arschkarte."


    Es gibt noch andere Einheiten die, wie bei mir, mit Sanis laufen, wie RZM (Map clearen) und HZM (TF-Ops). Und hier sind die Sanis essentiell und keineswegs unbrauchbar.


    Klar hat sich durch das Update einiges geändert, auch zum negativen. Allerdings kann ich das Gehule der Tmed-Fraktion echt nicht mehr hören. Nahezu alle Truppenkombis mussten bei Raids mit Verlusten leben, nur Tmed nicht. Nun ist auch hier Zahltag. Wo ist also das Problem?


    Eine Dose Mitleid, weil nun nicht mehr easy going und mit geschlossenen Augen durch die Base gepflügt werden kann? Ähm...nee, sorry.


    Ich finde das Update hat viel Müll mit sich gebracht, aber auch viel Gutes. Man muss seine Strategie anpassen oder ändern. Ist das so schlimm? Zumindest für mich ist das Spiel dadurch wieder sehr viel interessanter geworden. Geht das nur mir so?

  • #33

    Naja, mit viel Mühe ist man endlich bei TMed max angekommen, freut sich dann wie ein Schneekönig (oder -lix?) über den Erfolg und stösst nun dauernd auf Basen, die sich der TMed-Abwehr verschrieben haben. :cursing:


    Da ich aber immer auch gleichmässig die Zookas und schweren Jungs ordentlich gefüttert hatte, kann ich einfach die andere Truppe nehmen. In zwei Tagen sind auch die Schützen ganz erwachsen.

  • #35




    Geht nur dir so. Zumindest geht es mir nicht so.
    Ich habe momentan 10 Gegner auf der map und 6 von denen könnte ich aktuell skippen. Das hatte ich noch nie!
    Ich habe einfach keine Lust mehr.

  • #36

    General neusel: mach doch nicht nen zweites fass auf... meine güte!!!


    du hast deine meinung. ich meine.


    ende!

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #38


    Ist doch schön und freu dich darüber. Ich habe meine Strategie auch angepasst und gräme mich ebenfalls nicht wegen des Updates - ich spiele einfach anders, viel weniger auch, hab noch weniger Lust SC zu bezahlen (und die war vorher schon nicht gross die Bereitschaft) und alles ist prima :)
    Aber interessanter ist das Spiel nicht wirklich geworden, nur die Verluste wurden faktisch erhöht. Ansonsten ist es das Gleiche; noch immer dominieren Ecklayouts das Bild, NPC's die gleichen, RB's noch immer sinnfrei, Doc langweiliger und die 2 neuen Events nur minimalst kurzweilig.

  • #40


    Mopz, wie bekommst Du dann aber Bases mit Schockblaster oder Laser klein?
    Mein bisheriges Vorgehen mit RZM war immer: So gut wie möglich alle Raks wegballern und dann los und schocken bis zum Abwinken. So nen fett gepimpten Schockblaster bekommt man aber vorher nicht weg (ich starte ungepudert mit 85 GB-Energie) und die Reichweite ist übel.
    Solche Bases hab ich mit der Combi gar nicht mehr probiert, da ich erwartet hätte, dass derartige Prototypen-Waffen meine Rifles und Zookies niedermähen ohne Ende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!