Vertretungen

  • #1

    Hallo an alle.


    In unserer Tf hat sich der Umstand ergeben das 2 unserer Teammitglieder auf Grund von Urlaub und Abschlussarbeitsstress ausfallen.


    Durch Kommunikation und viel Glück haben wir für die 3 Wochen Urlaubsvertretungen gefunden.


    Nun höre ich, dass bei einer unserer deutschen Top 5 Tf ähnliche Probleme auftreten. Daher dachte ich mir vielleicht finden sich hier Spieler und Tf's die in diesen Situationen anderen Unterstützung zu kommen lassen können, denn über kurz oder lang wird es jemand anderen treffen.


    Bei Ideen und Vorschlägen oder auch kommenden Vertretungsanfragen schreibt sie auf.


    Danke und frohe Pfingsten
    Kathy

  • #2

    Die Idee ist gut, sogar sehr gut! Ich bzw meine tollen Truppen sind noch zu schwach, das will ich niemandem antun. Aber ich stehe der ganzen Sache positiv gegenueber. Warum nicht helfen? Und es gibt evtl auch Impulse bezueglich der Taktik. Also: meldet euch!

  • #3

    Da ich die Lust am Spielen teilweiße verloren habe und auch selbst Mitte Juni im Urlaub bin, biete ich mich gerne an bei 5er oder 10er TF auszuhelfen für paar Wochen. Bitte aber bestehnde TFs und nicht irgendwelche Leute die einfach nur suchen.
    Level 58 und fast alles max und komplett offensiv ausgerichtet.

  • #4


    Schade ... eine Antwort auf meine PN sollte wenigstens drin sein ;)

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Werde meine zeit bei bb beenden..allerdings warte ich auf ersatz in meiner tollen tf! :) deshalb werde ich sie nach meinem angriff verlassen damit sich starke spieler bewerben..damit mein puder nochmal hilfreich ist..biete ich meine hilfe an! Werde ca in 30min - 1h anfangen zu pudern....




    Verlasse euch nach meinem angriff direkt wieder


    Lg

  • #6

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr LaFleur ()

  • #8

    Oehme, hattest du nicht vor 4 Monaten schon aufgehört?


    Sag dir aber trotzdem nochmal alles gute:)


    Die Idee find ich nicht schlecht. Hätte aber keine Lust das Jdm dann nicht wiederkommt;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #10

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Mr LaFleur ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!