Vertretungen

  • #41

    Ich biete mich natürlich dann auch gerne mal an Würde zu gern mal in ne 50er Ft schauen was da so abgeht

    The Glorious 5 [quote]Aus Hackepeter wird Kacke später

  • #43

    Auch danke von der hilfe von Euch, Pat hat uns gut weiter geholfen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #44


    Immer wieder gerne, war klasse bei euch! Und letztlich profitieren alle Seiten! ;)

  • #45



    Olivenmensch: @Blitzkrieger


    Gerne geschehen.. Schrecklicherweise konnte ich nach meiner Rückkehr um 22:00 (heute LOGISCH, gestern NICHTDARANGEDACHT :rolleyes: ) bei der TatterForce 1 keinen Angriff mehr ausführen. Das Dilemma ist gross und vermutlich krieg ich heute eine Ladung Katzenscheisse per Kanonenboot auf meine Insel geballert.. :thumbup: Ja so ist das mit dem Waldi.. wenn irgendwo was rumsteht wo man reinlaufen kann, Waldi machts und trällert da problemlos rein.. Auch mit verbundenen Augen :pinch:


    Euch Blitzkriegern war ich hoffenlich eine Hilfe.. Euch Tatterforcler 1 wünsche ich in Zukunft viiiiiiiel Geduld mit mir :thumbup: hoffentlich könnt Ihr mir verzeihen..


    Dexter Morgan: das ich Dich da noch im Touristengetümmel angetroffen habe war ja ein besonderes Highlight. Und in einer Truppe mitzukloppen wo noch zwei Damen mitmischen war mir doch eine besondere Ehre.. :whistling: (Coole Truppe was ich gesehen habe)

  • #46


    Sehr schön... Hat mich auch gefreut :thumbup: Die BB-Welt ist doch so klein :rolleyes: Aber Waldi, du verwechselst was... Die zwei Damen sind bei Proud :love: ... bei den Blitzis gabs nur eine :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #47

    suchen für heute abend op-start noch 2 aushilfen.
    Wer lust hat kann gerne ein angriff machen
    EK:"Generals i" wir starten immer festung.
    Bin auch gerne bereit mal auszuhelfen, einfach fragen.
    Edit: OP start ist bei uns ca. 22:50

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

    Einmal editiert, zuletzt von SirBelle ()

  • #48

    Hi, es wäre gut zu wissen wann ihr startet. Wenn dann kann man nur zu euch kurz jumpen. Da Infos auch bei uns oder den Anderen Mangelware ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!