PSC und Prototypen

  • #1

    Hallo mal ne Frage, ist eigentlich bekannt, ob die PSC auch Kraftstein Statue genannt, irgendwelche Auswirkung auf die Drops der Prototypen beim Doc hat ?


    Die werden ja unter den Kristallen angezeigt, mit der info diese könnten droppen.
    Schon jemand die PSC Statue gepudert, und so mehr Prototypen Teile bekommen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Wie der Name der Statue schon sagt, hat diese nur Einfluss auf die Kraftsteine;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Lol, die Kraftsteinstatue soll seiner Meinung die Drops der Module negativ beeinflussen.


    Jetzt weis ich auch, wieso ich mit 70% so wenig bekomme ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6


    Definitiv ... Nein (Zumindest nach eigener Beobachtung)


    Ich pudere beim Doc grundsätzlich den PSC ... und es kommen keine Extra Laborteile durch das Boosten. Ledeilgich die Kristalle sind etwas mehr, aber auch dies hält sich in Grenzen.

    Gruß
    Neusel

  • #7

    schade, ich konnte bis heute noch immer kein so ein Teil bauen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Ich könnte 2x Schockblaster III oder ein Schockblaster III und eine Doom Cannon III bauen ...


    Was ist besser ?


    Greeeeez


    __Elec[T]riX__

  • #9

    Hab nen sb1 und sb3 stehen...bin fast lvl 55 und die def hängt noch hinterher ABER ich vernichte inzwischen auch dieses panzergesocks...kann dir somit nur sb empfehlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!