Komme nicht weiter

  • #1

    Hi und Hallo
    Bitte um Hilfe habe mir schon das Halbe forum durchgelesen und 1000 yt Vidios angeschaut aber nun hoffe ich auf Experten Tips
    komme nur noch sehr sehr langsam spiele jetzt ca. 2 wochen habe zum anfang etwas mit dias ausbau beschleunigt
    Nun bin an einem Punkt wo keine Angriffe mehr gewinne.
    LvL 23 mit 191 Medalien
    Habe Rada max(alles aufgedeckt) Hq 10, KB 11, LB, 10 10 9 8 8 ,schwergewicht 8 zooka 6, arti 8 leutrak.3 medikit 5 schokbombe 2 bombarde.1
    TP 18%+9% TS 10% KBE 7%
    Angriff meist 9 Schwergewichte+14 Zookas KBE 35
    Gegner LvL 30-35 mit Hq 12-15
    Npc gibts 4-5 stück am tag beute sehr mies und Player Bases sind fast unmöglich zu schaffen.
    Wie komme ich an resis für ausbau? und besonders wie bekomme ich steine tages belohnung,uboot und komando geht ja auch aber ist halt nur 1 mal am tag.Dr. Terror komm ich bis Stage 3 denn ist schluss.
    Npc dauer farmen geht ja nicht die kommen alle 3-4 stunden nur
    Bitte um Hilfreiche tipps
    für weitere auskünfte stehe ich gerne bereit MFG

  • #2

    Ich bin jetzt auch nicht gerade der Ober-Profi aber ehrlich gesagt kommen mit deine siegespunkte im Vergleich mit deinem Level relativ hoch vor. Ich würde mal versuchen mit den Siegespunkten ein wenig runter zu gehen --> Schwächere Gegner.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Critters!!!!!!! Gaaaaaaaanz viele Critters!!!!! :thumbup:

  • #3

    Spare dir deine Gegner, die du angreifen kannst über mehrere Tage, um dann an einem Tag möglichst viel zubekommen. Sonst, die SP sind auch OK und nicht zu hoch.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    Danke wenn ich jetzt noch wüsste wie das geht wäre es hilfreich :)
    Hab mein Hq am strand stehen aber angreifen tut trozdem kaum einer
    Ps: Komischer weisse in alle Yt vidios die als Tips sein sollen haben alle leichtes spiel mit ihren gegnern ^^

  • #5

    Das hatte ich in Deinem Level auch. Ich bekam plötzlich jede Menge Gegner, die bei den XPs bis zu 10-12 Levels über mir waren. Ich fragte mich, wie soll ich die denn schaffen? Schliesslich waren deren Bases weiter ausgebaut.
    Aber das geht. Es wird nur ein bisschen anspruchsvoller und geht nicht mehr von ganz alleine. Du musst jetzt darauf schauen, wo Du mit Arti und Barrage richtig ansetzt? Wie Du die Truppen führst? Wann schocken? Wann Medkit? Bei mir war das der Bereich, wo oftmals nur noch eine Zooka am Ende auf das HQ feuerte und ich ständig auf die Zeit sah, obs denn wohl reicht.


    Du hast es jetzt aber leichter, denn Du kannst Dir seit dem letzten Update Deine Angriffs-Videos ansehen: Wo verreckt mir ein Heavy? Wo eine Zooka? Hätte ich das vermeiden können, indem ich anders führe? Siehs mal so: Du bist jetzt im Spiel angekommen! Have fun.. :)

  • #6

    Ja so sieht es aus. Meist Arti und Barrage auf den rakwerfer den bleibt noch 2 schoker über reicht aber vorne und hinten nicht

  • #7


    Hoi,
    Bekomm.keine Krise.. Lass die pvp.liegen und greife mal nur npc an... Die geben dann auch mal gut resis. Das dauert jetzt ne Weile bei dir und irgendwann kommt der Knackpunkt - sieh zu dass du eine resi,Statue bekommst und wenn die ein paar Gegner gespart hast, Puder alle Statuen und räum die weg.


    Kannst du vids aufnehmen? Dann stell mal ein paar Deiner Angriffs vids hier rein - dann gibts vlt auch ein paar mehr Tipps...


    Cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #8


    GBE wird immer zu wenig sein. :D aber sieh Dir an, welches Level und vor allem HPs die Raks Deiner Gegner haben. Dann schau nach, wie Du Arti und/oder Barrage leveln musst, um sie zu überpowern. Und nebenher die Tipps von MacB beachten, dann löst sich der Knoten schon. ;)

  • #9

    Noch eine frage welchen schaden macht das Bombardement an 1 gebäude bzw wie teilt sich der schaden auf im radius von wievielen feldern ? Bekommt der gesamte bereich gleichviel schaden?

  • #10

    ja..der anfang ist hart! mit dieser strategie bin ich sehr gut gefahren....
    wurstel dich soweit wies geht mit deinen zookas durch. greife alle npcs an die kommen. pvps machst nur wenn du resis für n update brauchst. so steigen deine vps nicht so schnell und du hast immer leicht gegner!dies gilt nicht nur für deine anfängerphase in der du dich jetzt befindest sondern bis zu dem zeitpunkt wo du deinen angriff max hast (ca. lvl 49)! Es sei denn du willst vps sammeln um in der rangliste durchzustarten....dann natürlich nicht. aber das würde ich dir (noch) nicht empfehlen.


    jetzt machst du mal mit den zookas weiter und levelst nebenher schön die krieger, panzer, schock, artillerie und bombardement. benutz die krieger und panzer aber noch nicht.


    das machst du solange bis du HQ14 hast und Smoke kriegst. Dann steigst du auf Krieger um (die jetzt schon n bissle gelevelt sind). in der regel kriegst du mit denen 80% npc und pvp platt. den rest machst noch mit zookas. und immer schön weiter die o.g. dinge leveln.


    das geht dann weiter bis du HQ15 hast und dann endlich die sanis kriegst! dann steigst du auf Panzer/sani um!
    Ab jetzt wird das spiel ein selbstläufer!! du machst nahezu alles (in der regel) verlustfrei platt! und kannst das so weiter spielen bis ca....lvl 55 aufwärts...dann wirds auch mit denen hart! aber bis dahin haste noch n bissle zeit!


    spezialisiere dich auf 1-2 truppen (z.b. krieger , panzer) und level nur noch die, daß du mit denen schnell stark wirst. natürlich must du auch weiterhin die support sachen leveln wie smoke, schock, artillerie)


    statuen nur rot und lila!! grün brauchst net, weil du ja dann eh alle platt machst :) und blau kommt erst viel später!
    wie MacB oben gesagt hat...eine Resistatue oder 2!!! dann noch....GB Statuen und noch 2 rote.


    wenn möglich IMMER updaten..das HQ, Bildhauer, Schatzkammer, Arsenal, Radar und die Lager und die Boote natürlich!


    die verteidigung ist net so wichtig weil du egal was du machst eh geplündert wirst! (also schatzkammer ausbauen)
    die resi bringenden sachen wie sägewerk steinbruch eisenwerk und die ressoursenbasen kannst auch vernachlässigen. du eroberst!! und produzierst nicht! :)



    ich hoffe dir geholfen zu haben


    viel erfolg und bis bald auf der Map :D



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

    Einmal editiert, zuletzt von mr_checkov ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!