HQ 17 Base

  • #1

    Ich möchte euch mal meine Hq 17 Base vorstellen. Bin seit nicht ganz drei Wochen auf hq 17 und seit ich die Base habe lassen 80% aller Gegner zuverlässig Dias und Intel da. Mit Tmed hab ich immer noch so meine Probleme aber mal sehen ob mein SB das ändern kann. Vielleicht hat hier ja Joch jemand Verbesserungsvorschläge für meine Base gegen Tmed. :?:

    Critters!!!!!!! Gaaaaaaaanz viele Critters!!!!! :thumbup:

  • #3

    Du spielst doch selber Tanks. Würden Dich die Minen am Strand stören, oder würdest Du drüber weg zuckeln? Ich würde die Dinger eher in die Zwischenräume der Def legen, wo Warriors, oder Zookas lang kommen. Und ich finde die beiden äusseren Ringe zu weit auseinander. Wenn einer von unten rechts kommt und sich da hält, kommt er fast an allen Türmen vorbei. Dabei sind Türme gegen Tanks recht nützlich, vor allem wenn sie Kreuzfeuer schiessen. Ausserdem bietest du sehr viele Doppeltreffer an. Da muss Dir Dein Angriffs-Log sagen, ob das funktioniert, oder es nur eine GBE Tankstelle für den Gegner ist.

  • #4

    Doppeltreffer macht eigentlich kaum einer. Die verballern ihre ganze GBE für Boom, Raks, Schockwerfer und Schockblaster. Aber die Minen werd ich auf jeden Fall besser aufteilen Majo. Danke für deine konstruktive Kritik.

    Critters!!!!!!! Gaaaaaaaanz viele Critters!!!!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!