Höhere Beute?

  • #1

    Seit einigen Tagen kriege ich Gegner auf meine Karte, die deutlich höhere Beute geben als gewohnt. Bisher lag der Schnitt so bei 100.000 Gold, in wenigen Ausnahmefällen auch schon mal höher, max. vielleicht ca. 350.000. Jetzt sind es Basen oberhalb von 200.000 bis rund 350.000. Das erinnert mich an die gute alte Zeit, als man sich die wertvolle Beute aufheben konnte für die großen Updates.
    Zufall nur bei mir oder System?

  • #2

    System- denn dadurch, dass der liebe Onkel Doc öfter zu Besuch kommt, spielen viele Spieler aggressiver und raiden wesentlich öfter und mehr Basen weg- dadurch füllen sie ihre Lager auf- nur: Sie kriegen diese Beute dann nicht mehr immer komplett verbaut- sokann st du daher dann also Glück haben, wenn du dann eben diesege gner auf deine Map kriegst, dass du sehr hohe Beute machen kannst.

  • #3

    Kommt auch auf die Siegpunkte an - bei mir gibt's immer noch selten Gegner mit mehr als 100k Gold. Deshalb wars z.B. Die letzten 3 Tage extrem schwer für mich, da auch auf Booten kein Gold kam. Hatte zeitweise Gegner auf der map und konnte nichts machen - außer Truppen mit Diamanten bauen, was ich kategorisch ablehne.

  • #4

    Meine PVP liegen immer bei Ca. 200-300k Gold ... die NPC bei 80-110k Gold


    Im Moment kann ich mich nicht beschweren. Bekomme die in der Regel mit wenig Verlusten weg, so dass am Ende immer ein Plus übrig bleibt.


    Allerdings wr dies vor einer Woche noch anders ... ka woran das nun genau liegt.

    Gruß
    Neusel

  • #5

    Bei mir schwankt das immer etwas. Heute drei gegner mit 7 blauen am leuchten auf der map gehabt und da gabs immer unter 100k gold, ist auch logisch da die mit 3 offensivstatuen so massive verluste haben das die halt nie gold haben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Heute war der Loot bei mir sehr hoch. Ohne die Ressi Statue gabs mehrere mit 300.000 Holz und Gold. Auch Eisen und Stein gab es viel.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!